Ja also nun denke ich haben die Mädels eine Entscheidung getroffen und fahren auf unseren Bikes hinten mit. Die Rossi hat einen neuen Nierengurt bekommen und ich pack sie richtig ein. Hinter mir sitzend wird sie schon warm bleiben.
WICHTIG! und nicht vergessen, den neuen Treffpunkt: in Meissen an der B6 Aral Tankstelle 09:00 Uhr - und wir haben dann Winterzeit!! von da aus fahren wir dann zum Treff mit Ingolf und Reiner mit Ihren Sozia. Bitte ergänzt oder berichtigt mal die Mitfahrerliste, damit wir heute abend die Plätze zum Mittagessen in Wörlitz bestellen können. So sind es dann:
Rainer & Carmen Ingolf & Iris baby_tom (und seine beste Ehehauptfrau) Thia & Rossi Biker Andy & Viola Hans Horst & Regina Gunnar & Birgit der Mückenkiller und der Bastel
damit fahren wir vorerst mit 10 Motorrädern und vielleicht 17 WC /-innen, wohltemperiert in zweierlei Hinsicht, in den in vollen Herbstfarben stehenden Wörlitzer Park.
Hallo in die runde, kann leider am Sonntag nicht mit habe kurzfristig ein Gerüst bekommen und muss meinen Giebel streichen Gruß Sig (bin aber am Montag auf jedenfall dabei)
Das ist nun der letzte Stand zu unserer "spätsommerlichen Ausfahrt", die sie sicher werden wird.
Ja also nun denke ich haben die Mädels eine Entscheidung getroffen und fahren auf unseren Bikes hinten mit. Die Rossi hat einen neuen Nierengurt bekommen und ich pack sie richtig ein. Hinter mir sitzend wird sie schon warm bleiben.
WICHTIG! und nicht vergessen, den neuen Treffpunkt: in Meissen an der B6 Aral Tankstelle 09:00 Uhr - und wir haben dann Winterzeit!! von da aus fahren wir dann zum Treff mit Ingolf und Reiner mit Ihren Sozia. Bitte ergänzt oder berichtigt mal die Mitfahrerliste, damit wir heute abend die Plätze zum Mittagessen in Wörlitz bestellen können. So sind es dann: Rainer & Carmen Ingolf & Iris baby_tom Thia & Rossi Biker Andy & Viola Hans Horst & Regina Gunnar & Birgit der Mückenkiller und der Bastel
damit fahren wir vorerst mit 10 Motorrädern und 16 WC /-innen, wohltemperiert in zweierlei Hinsicht, in den in vollen Herbstfarben stehenden Wörlitzer Park.
Wer jetzt noch mit dabei sein will, der trägt sich hier noch ein, oder ist dann zum Treff in Meissen.:)
Na da isser wieder ,der Mückenkiller. Zurück von einer Super - spätsommerliche Ausfahrt , mit hohem kulturellen und naturellen Erlebnissfaktor und mit einer sehr entspannten und lustigen Week Cru. Nur eins hatte ich als ich hier ankam ein Zittern in den Händen, aber nicht von der Kälte, nein, als endlich mein EIS in den Händen hielt war's weg. Na denn bis Morgen, für die, die mitkommen und bis bald alle anderen. Der Mückenkiller und syn Fru die sich auch auf Morgen freut
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo in die Runde der Parkbesuchsfahrer! sind nach der kürzesten Heimfahrt von allen gut wieder zu Hause angekommen,war eine prima Tour mit lauter netten ;) und streßfreien Tourfahrern. LG Carmen und Rainer
sind gut nach Hause gekommen und Viola gleich einen Tee mit Schuß, Na dann bis Morgen.
MfG Viola u. Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
und auch der Thia und die Rossi sind wieder gut gelandet. Es war wunderschön mit Euch und ich bin stolz auf Euch, wie Ihr die Überfahrt übern See gemeistert habt. Auf Hoher See und vor Gericht - sind wir alle in Gottes Hand Das war schon beängstigend, wie die verwahrloste Fährfrau das Ruder nicht mehr halten wollte und ihr nun alles Vertrauen ich mich setzten musstet. -Danke dafür. So ich guck mir jetzt die Model-Bilder an - und Euch wünschen wir ich eine schönen Abend. Thia & Rossi:);)
baby_tom ist auch wieder zu Hause angekommen. War ne tolle Tour. Für die, die morgen noch dabei sind - bis morgen. Den anderen ... man sieht sich bestimmt dieses Jahr noch mal. Es gibt auch Bilder im Webspace.
auch wir zwei sind gut angekommen,hatten es ja nicht mehr so weit wie ihr.Es war wieder mal eine schöne[cool] ausfahrt mit euch.Naja bis auf das Mittagessen was soo ewig gedauert hat.
Bin auch Gut zu Hause angekommen. es war wieder eine Dufte und Lustige Truppe ( mit Thia an der Spitze ) unterwegs. Seine Vivien konnte er auf dem Heimweg kaum bändigen ,da ging aber die Post ab .Auch im Herbst ist Wörlitzer Park schön anzusehen wegen der Laubfärbung.
Bis bald zum Haxen essen:P Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann