Da zähl ich mal zusammen und keiner weiss wohin die Reise geht !!!:D:D:D Da sind wir also für die Fahrt ins noch Ungewisse :
der baby_tom - bestimmt isser dabei Ingolf 24 Mückenkiller Rollicrew FTL-Sig Thia +(Rossi mit dem Auto, in dem noch andere fröstelnde Mädchen Platz haben sollten) Biker Andy & Viola Hans
Mein geheimer Vorschlag wäre ja die Fahrt zum Wörlitzer Park -denn auch dort gibt es bestimmt was mit Dirndl und Knödeln. Auch die dortigen Aussichten sollen ganz gut sein, sagt man.
Aus gegebenem Anlass müssen wir unseren angestammten Treffpunkt für den Sonntag verlagern. In Moritzburg wird Fischerfest gefeiert und damit ist der Parkplatz für uns ungeeignet. Wenn wir die Tour zum Wörlitzer Park machen sollten, wie ich mal glaube, dann wäre es für für alle sicher besser wenn wir uns in Meißen 09:00 UHR an der ARAL Tankstelle an der B6 treffen könnten. Auch in eine andere Richtung wäre das ja gut als Treffpunk geeignet.:)
Na dann auf die Biks und ab, die Straßen unsicher machen. :D
Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Triumph Stammtisch am Sonntag in die selbe Richtung unterwegs sein wird. Jedenfalls in Richtung Dahlener Heide - Also kann unsere Entscheidung nicht die schlechteste sein.
So wie es aussieht wird es der Wörlitzer Park werden. Die Tour habe ich schon im Kasten[rolling_eyes].Es sind von Meißen aus ca.270km, mehr wird nicht veraden.Laut Wetterbericht sollen es am Sonntag bis zu 17grad werden.:)
Ja schon am Morgen + 7°C und steigend bis Wörlitz auf 16 -17°C ! Da werden wir ja regelrecht ins schwitzen kommen und Sonnenbrandgefahr besteht auch !?!
@baby_tom, na da bin ich ja gespannt, da müssen sie ja Zwillinge sein [idea]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
wir zwei beide sind am Sonntag auch gerne mit dabei. Das Ziel, Wörlitzer Park, ist super, wir waren lange nicht mehr dort. Da es die letzte Tour für dieses Jahr sein wird, genießen wir das beide im Motorrad-Fahrtwind.
Hallo Freunde ! Ich werde mich in die Fahrt mit einklinken. mein Sozius würde aber gerne bei Rossi mitfahren! Wo soll sie aber einsteigen? Ich denke das wird geklärt. Bis Sonntag Regina und Horst
son Mist, und ich hab die Shorts schon weggepackt. Hat noch jemand Sonnencreme?
Die Teilnehmerliste ist ja schon ganz ordendlich: der baby_tom - logo isser dabei + Beste Ehefrau von allen (bei Rossi im Auto?) Ingolf 24 Mückenkiller FTL-Sig Thia +Rossi (mit dem Auto, in dem noch andere fröstelnde Mädchen Platz haben sollten) Biker Andy & Viola Hans Gunnar+Sozius Horst + Regina (bei Rossi im Auto?)
Denkt aber alle das die Uhr vom Sonnabend zum Sanntag umgestellt wird. Das nur kurz von mir
Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Die Rollercrew kann leider auch nicht mitcruisen da wir Besuch übers WE bekommen. Wir wünschen Euch eine schöne Tour und wir sehen oder hören oder lesen uns in 2011 noch,versprochen.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]