Hallo an alle, ich bin natürlich dieses Jahr bei der Heimkinderausfahrt auch wieder mit dabei und habe mich soeben angemeldet. Ich habe vor, von der BMW-Niederlassung Dresden zu starten. Bis dahin, Gruß Micha.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Zitat von Micha Hallo an alle, ich bin natürlich dieses Jahr bei der Heimkinderausfahrt auch wieder mit dabei und habe mich soeben angemeldet. Ich habe vor, von der BMW-Niederlassung Dresden zu starten. Bis dahin, Gruß Micha.
Dann fährst Du ja fast bei Louis vorbei.- Also bis Sonnabend!
Bin Sonnabend ca 8Uhr bei Louis. Fährt den von den Frauen jemand mit?
LG Ingolf
Nein! leider nicht. Die Gine fühlt sich nicht so - und Rossi wäre sonst zur Fete mit Ihr, im Auto dazu gekommen. Also sind wir ohne weibliche moralische Unterstützung. tine 66 ist aber dabei, wie ich glaube.
Viola kommt auch mit, ich haffe das sie nicht allein ist.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So, daß war ja mal wieder eine schöne Fahrt! Auch wenn mein Sozius heute kein Kind, sondern eine Erzieherin war, hatten wir viel Spaß. Vielleicht kommt Anja auch mal mit zu einer Ausfahrt... Mal sehen. Die vielen fröhlichen Kinderaugen (auch von meinem Vorjahres-Sozius Yvonne), das tolle Wetter (na gut, die 5 min vergessen wir^^) und die super Stimmung beim Apebike mit MTS haben mich doch völlig den Anfang vergessen lassen, wo Thia und Konsorten uns einfach auf dem Parkplatz stehen lassen haben . Dabei war ich pünktlich!
Danke an alle Organisatoren der Party - Haben die Beinharten wieder super hingekriegt!
Sorry, das lag aber an der Vorfreude auf eine Erzieherin und wir hatten, (auch der Micha und ich) ja jeweils dann auch eine Erzieherin. Und ich muss sagen es war schon mal e biss´l schön mit einer Erzieherin im Verkehrsgeschehen so hinten dran. Also auch der ganze Tag war super gelungen.- So eine Meute und auch noch die WEC-Konsorten" zu bändigen, da gehört schon Talent dazu. -Also DANKE an die "Beinharten" - Es war toll.
Oh, oh ich bin auch solch ein böser Konsorte, wie können wir das nur wieder gut machen ( ich schäm) Aber es war ein wunderbarer gut organisierter Tag und für mich ,obwohl im ersten Moment ärgerlich, auch noch ganz anders aber trotz allem wunderschön verlaufen. Dank des so freundlichen und hilfsbereiten Thomas hab ich den Rest des Tages kaputte Mopeds und von geschwächten Fahrern stehengelassene Bikes eingesammelt, die Truppe beim durchfahren an der Strecke beobachten können und auch noch die White Lady repariert bekommen. Ich bin immer mal wieder erstaunt wieviele freundliche Menschen es so gibt, die uneigennützig und mit guter, nein, bester Laune helfen ! Dafür ein großßßßes Danke.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"