Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Jonnybär,im Moment sieht es so aus,daß ich zu Fuß unterwegs bin zur Himmelfahrt, aber einer von den Fußlatschern hat schon abgesagt und sollte der andere auch noch absagen,wäre es ja schade,wenn ich mich nicht bei dir angemeldet hätte.Sollte es mit der Anzahl der Personen eng werden,bin ich natürlich der Erste,der zurücktritt.Also im Moment bin ich mal auf Verdacht dabei bei dir.
Bis jetzt zähle ich 17 Personen. @ Charlie und @Daniel : schreibt mir bitte ob ihr kommt , ggf. PM
11.30 Uhr ist Mittagessen am Rand der Dahlener Heide geplant. Danach fahren wir gemütlich über kleine Straßen durch Nordsachsen in eine slawische Siedlung ( 3€ Eintrittsgeld) und werden einige Zeit dort verbringen. Einen Kaffee gibt es auch. Kugeleis gibt es, nach einer kurzen Fahrt, in Wurzen. Die Streckenlänge für die Rundfahrt über kleine Straßen beträgt ca. 100 km.
Sinnloses Betrinken fällt ja dann aus --> ist auch gut so [cool].
Ich mache mich am Mittwoch mit den "MF Oberlausitz" auf den Weg an die Donau; irgendwo zwischen Passau und Linz. Ein paar Tage mit der "GS" rumschleudern.
Ich hoffe, man findet sich mal nach der (Haupt-) Urlaubszeit.
Also, in alter Frische und schön senkrecht bleiben.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
9.00 Uhr treffen in Meißen wie immer an der Tanke für die aus Dresden und Umgebung. MFG Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola