Weekendcruiser Himmelfahrt 2018 - Besser kann eine Tour mit Bikern nicht beginnen, schon die Anfahrt zum Treff in Meissen durch das wunderschöne Elbtal ist ein Erlebnis . Und dann welch eine Überraschung - "alte" Freunde einer anderen Gang stehen auch schon am Start bereit und es gibt viel zu erzählen. Aber auch die Ausfahrt mit Jonnybär's Strecke, feinem Essen am Teich und Besuch im Park Canitz waren ganz fein geplant. Noch ein Eis zum Schluss, Beratung wohin die nächste Ausfahrt geht und denne aber schnell heeme , das Gewitter kommt aus allen Richtungen angedonnert ! Schön wars wieder mit uns Weekendcruiser ! Danke Andrea und Jonnybär !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Sind auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen.In angenehmer Runde mit wie immer mit super Organisation durch Andrea und Jonnybär,besten Dank nochmals und schönes WE allen:) Carmen und Rainer
Guten Morgen, da ich nicht weis, wer bei whatsapp dabei ist auch hier nochmal mein Dankeschön an Jonnybär und Andrea. Ein herrlicher Tag mit alten Freunden bei dem wir schön immer am Rande der Gewitter entlang geführt wurden. Bin trocken heim gekommen um festzustellen, dass in Radebeul ein ordentlicher Guss grad durch war. LG Kerstin
guten Morgen, da ich nicht weis, wer bei Whatsapp ist, auch hier nochmal am Dankeschön an Jonnybär und Andrea. Ein herrlicher Tag mit Freunden, immerschön um die Gewitter drumrum. Auch ich bin trocken in Radebeul angekommen um festzustellen, dass da ein Guss grad durch war. Viele Grüße kerstin
Vielen Dank für die Rückmeldung hier im Forum. WhatsApp habe ich nicht, aber diesesmal hat mir Billy berichtet. Schön das es euch gefallen hat und ihr gut angekommen seid. Wir haben es geschafft 3 Minuten vor einem starkem Gewitterregen in der Garage zu stehen. Liebe Grüße aus dem Leipziger Land.