Wir würden an dem 22.10.17 Sonntag gemeinsam zum Motorrad Museum in Hofestraße 1, 01833 Stolpen, dort wird die Sasion beendet. Dort gibt es Leckeres aus der Gulaschkanone, Kaffee, Kuchen und Benzingespräche, wenn ihr wollt. Treff ist ab 9:30 Uhr in Nossen an der Tankstelle Total . Abfahrt 10:00 Uhr Gefahrene Kilometer werden ca. 179 km betragen.
Ausfahrt findet nur bei passenden wetter statt ..............
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Hallo Daniel,wenn das Wetter mitspielt,wäre ich am Treffpunkt in Nossen.Ins Motorradmuseum wollte ich schon lange mal hin,also esst euren Griessbrei fein auf, damit das klappt mit dem Wetter.
Hi Daniel,2Fragen hätte ich,was deine Tour angeht:
1. Findet die Tour 2017 oder wie in deinen Beitrag geschrieben 2018 statt ? und 2. Ist jetzt der Treffpunkt nach Radebeul verlegt worden oder startet die Tour ab Nossen ?
Tour wird morgen bei warmen 12 Grad statt finden. wir sehen uns morgen Treffpunkt 1 in Nossen ab 9:30 abfahrt 10 uhr Treffpunkt 2 plus minus 5 minuten ca. 10:20 in Radebeul Lössnitzbad
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"