Danke Daniel, für die kurzeilige Führung durchs Umland. Es ist ja nicht so, daß man es nicht kennt aber die Streckenführung empfand ich als sehr gelungen. Und ... sehr schön, daß man diese "Institution" kennenlernen durfte und sich im Gespräch mit deren Philosophie vetraut machen konnte. Vielleicht wird ja mal etwas mehr daraus, indem man z.B. "seinen" Oldtimer dort einbringen kann.
Nochmals Danke und auf bald
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Danke Daniel, für die kurzeilige Führung durchs Umland. Es ist ja nicht so, daß man es nicht kennt aber die Streckenführung empfand ich als sehr gelungen. Und ... sehr schön, daß man diese "Institution" kennenlernen durfte und sich im Gespräch mit deren Philosophie vetraut machen konnte. Vielleicht wird ja mal etwas mehr daraus, indem man z.B. "seinen" Oldtimer dort einbringen kann.
Nochmals Danke und auf bald
Noch vier Jahre dann sollte es nicht das Problem sein , dann ist mein Bike 30 Jahre
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"