Die Heimkinderfahrer werden es wissen, unsere Maxigruppe in Zittau hat uns eingeladen. Zwei Termine stehen zur Auswahl, die sie uns vorgeschlagen haben: Samstag der 03.09. oder Samstag der 10.09.2016 . Sagt kurzfristig eure Meinung damit ich schnell Rückmelden kann ! Habt ihr eine Idee was wir ihnen als Überraschungsgeschenk mitnehmen können. Wer führt die Truppe auf welcher Strecke dahin und wo fahren wir da eine kleine Runde mit Ihnen ? Vielleicht gemeinsam ein Eis essen ? Kennt sich wer dort aus ? Tschüß erst mal euer Mückenkiller !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
10.09 wird bei mir passen sind am 03.09 noch im Urlaub
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich denke mal wir nehmen einfach der Mehrzahl wegen den 10.09.16 ! Ich geb das Morgen so an die Maxigruppe weiter und dann überlegen wir mal den Rest. Wie seht ihr das ? Bis denne also, euer Mückenkiller
Also der Termin steht, die Maxi's haben heut geantwortet und folgenden Vorschlag gemacht : Ich kopiere mal rein:
WG Maxi Hallo Volker. Wir haben heut bei uns im Team über die Motorradausfahrt gesprochen. Sucht Ihr eine Strecke raus? Würden wir begrüßen, da Ihr als Fahrer ja besser wisst, wo man am besten fahren kann. Wir hätten an eine Tour durchs Zittauer Gebirge gedacht, mit nem gemühtlichem Picknick. Um das Picknick würden selbstverständlich wir uns kümmern! Wenn wir zu dem Zeitpunkt wieder voll belegt sind, sind wir 8 Kinder und 3 Erzieher. Unsere Bewohner freuen sich schon darauf ! WG Maxi Also, bis dahin .....Die Maxi´s
Wer sucht denn mal eine feine kleine - mittlere Strecke im Zittauer Gebirge raus mit einem gemütlichem Picknickplatz ! Und wo und wann treffen wir uns zur gemeinsamen Anfahrt ?
Noch eine Idee für einen gemütlichen Picknickplatz:
Die "Längste Bank Sachsens" Die aus einem Fichtenstamm gefertigte längste Bank Sachsens ist 29,53 m lang. Von ihr aus bietet sich ein schöner Blick auf das Westlausitzer Bergland bis hin zur Landeskrone bei Görlitz. Sie steht seit 2005 in 01920 Rehnersdorf, Waldweg 3-5
Na superbestens:)Danke für die Vorschläge ! Aber schwierig einen rauszusuchen. Wer den Tourguide macht darf sich einen auswählen[rolling_eyes], so machen wir es ! Wer will ? [/u]
Kinderfahrten sind nicht mein Ding. Ich bleibe zu Hause.
Nicht nur als Hinterradlutscher sind mit dabei: Biker-Andy:P Hans:P Micha:P Christian:P Horst:P Dirk:P Mückenkiller Uwe Müller Gert mit der Goldwing Ronny Frenzel