Und ich häng mich auch mit ran. Aber wir brauchen noch immer 4 Biker ! Der Dirk hat den Vorschlag gemacht mal bei den Elblandbikern um Hilfe zu bitten wenn bei uns nix mehr kommt ! Der 10.te ist nicht mehr lang hin ! [/b]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Dann treffen sich Dresdner und Umgebung um 9:00 Uhr mit dem Dirk in Weissig an der Aral-Tanke und ab gehts zu unserer Kinder- und Jugendwohngruppe „Maxi“, Innere Oybiner Straße 23, 02763 Zittau.[/i]
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ja das ist wichtig und langsam wird es:) Wir wären dann :
Biker-Andy:P Hans:P Micha:P Christian:P Horst:P Dirk:P Mückenkiller Uwe Müller Gert mit der Goldwing Ronny Frenzel und der Andre Holstein sowie Steffen Paulick
und damit sind wir vollzählig:):):) Hurra
Ich hab dann mal für die Kinder und Erzieher ein kleines Geschenkchen zusammengestellt , welches die Mückenkillerin grad schick verpackt. Ist nicht viel(2,-€) aber wir kommen nicht mit leeren Händen an. Bis Morgen in der Frühe dann.
Ja bin auch gut angekommen und bin gerade über ein kleines Filmchen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola