Nach Absprache mit "Fährmann Schmidte" wird wahrscheinlich Sonntag dem 21.August unsere diesjährige Spreewaldkahnfahrt stattfinden. Mehr dazu nächste Woche wenn "Fährmann Schmidte" grünes Licht gibt. Mehr als 18 Personen nimmt der Kahn nicht auf, aber auch umherwandern kann man an der diesjährigen Abfahrtstelle sehr gut. Bis denn also "ihr schreibfaules Volk"
euer Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mann, Mann, Mann ... alles Schöne muß passieren, wenn ich Bereitschaft habe ... Das ganze Jahr schon ist fahrtechnisch irgendwie verkorkst. Liegt es am Schaltjahr ?
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Hi Mücki, das wäre ja supi Endlich mal ein Termin, wo mir die Bereitschaft keinen Strich durch die Rechnung macht. Biene u Meik sind mit ontour und freuen sich darauf
Wir sind leider auch nicht vor Ort, denn wir sind im Urlaub und machen die Berge in Österreich, Italien, Schweiz mit dem Motorrad unsicher.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hi Muecki und alle anderen, wenn alles klappt wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Evtl.koennte sogar Frauchen mitkommen, Vorausgesetzt in ihrem Hotel bricht nicht wieder der personelle Notstand aus. Fahrtechnisch war ja bis jetzt bei mir dieses Jahr auch noch nicht so viel los. War schönes Wetter war ich arbeiten, hatte ich Zeit, war sch...Wetter. Aber das schiebe ich auf das Schaltjahr -das hat Schuld
Hallo Mücki, hat denn Fährmann Schmidte schon "Grünes Licht" gegeben, konnte diesbezüglich noch nichts erkennen. Wenn die Ampel auf "Grün" steht,bin ich dabei
Hallo Charli, sollte alles klar gehen, Kahnabfahrtstelle/Gaststätte ist noch nicht klar, da an der geplanten private Probleme sind. In Kürze genaueres ! Tschüß denne mal.
Alles klar für nächsten Sonntag den 21.August. Ein Mittagstisch ist für 16 Personen reserviert und wir fahren mal an einem anderen Hafen ab. Ich würde sagen ihr sammelt euch in Moritzburg und ich warte in Großthiemig auf euch. Gunnar könntest du bis dahin die Truppe bringen ? Zeit gebe ich noch durch. Da wären wir also erstmal :
Gunnar und seine lachende Frau Biene und Meik Jonnybär und seine Gute Meine Mückenkillerin und ich der Charly alleene zwei Gäste, die Rossi und der Thia Micha der Große und die schmale Antje hinter ihm, Ruhepol ? somit wären wir fast voll !