Zitat von Mückenkiller Alles klar für nächsten Sonntag den 21.August. Ein Mittagstisch ist für 16 Personen reserviert und wir fahren mal an einem anderen Hafen ab. Ich würde sagen ihr sammelt euch in Moritzburg und ich warte in Großthiemig auf euch. Gunnar könntest du bis dahin die Truppe bringen ? Zeit gebe ich noch durch.
Ja, so machen wir´s. Also wir treffen uns dann mal am Sonntag in Moritzburg, Schloßparkplatz. [rolling_eyes][rolling_eyes] Bis Großthiemig benötigen wir ca. 40 min. Hallo Ihr Mückenkiller, gebt doch bitte noch mal eine Uhrzeit und einen genauen Standort durch.
Für alle die mit uns in Moritzburg starten wollen: Wir treffen uns 8:30 Uhr und fahren 8:45 Uhr los.
Hallo Mückenkiller, ja wir kommen über die Brößnitzer Straße. Vielleicht können wir uns vor der Sparkasse treffen? Fürs Navi: 04932 Großthiemig, Hauptstraße 2
Gut und trocken im MTL angekommen möchten wir uns für die gute Organisation bedanken. Es war ein wirklich schöner Tag mit Euch. Auch Andrea hat die 300 km überstanden und wir sind jetzt froh das unser Auto dann doch in der Garage geblieben ist.
Schönen guten Morgen , auch wir sind super wieder zu Haus in unserem Gärtchen gelandet. Es war ein wunderschöner Tag mit eine super duften Truppe. Vielen Dank auch von uns, an die geniale Organisation. Liebe Grüße von Micha und Antje .
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D