wer hat Interesse am 05.06.2016, mit zum Suppenmuseum zu fahren?
Bitte um Rueckinfo bis zum 27.05.2016. Unsere Bikerfreunde MF Nightmoves1992 sind auch mit dabei.
Eintrittspreise: 3.00 Euronen pro Nase, ueber 15 Nasen gibt es 30 Cent Erlassen.
Mittagessen in der Naehe.
Eisbar auf dem Rueckweg ist noch offen, Tips werden gern beruecksichtigt.
Treffpunkt: Buswendestelle Grumbach an der B173
Treffen: 08:45 Uhr, Abfahrt: 09:00 Uhr
MF Nightmoves1992, bitte an der Dorfstrasse Naundorf auf uns warten.
Bei Fragen einfach anrufen, FB oder Whatsapp.
Bis jetzt nehmen Teil:
MF Nightmoves1992 Evi und Christian Horst und Regina Hans Mueckenkiller mit Mueckenkillerin Ute mit Mann Ralf Warmula Kerstin Maik und Biene Opa Peter und Petra (kurzfristige Zusage) Biker Andy, leider ohne Viola Egon und Gudrun FTL-Sig Peter Leder Marianne & Stefan & Kind Thia und Rossi
In diesem Sinn DLzG
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Ich komme auch mit, aber nur ich. Viola muss arbeiten.
MfG Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Christian, ich sage nun mal richtig zu und komme gerne mit. Werde mich dann nur eher ausklinken, wel ich am späten Nachmittag noch zu nem Geburtstag möchte. Ich freu mich auf Euch Kerstin
Hallo zusammen, hier die Bikermittagsspeisekarte fuer den 05.06.2016.
Gaststaette "Waldfrieden"
1. Schnitzel Wiener Art mit Buttererbsen und Pommes Frites 7,20 EURONEN
2. Schweinenackensteak Mit Rahmchampignons oder gerahmten Moehren und hausgemachte Semmelknoedel 7,50 EURONEN
3. Waldpilzteller Bandnudeln im Rahm von Waldpilzen und Schnittlauch 5,90 EURONEN
Zuzueglich der induviduellen Getraenke (Wein, Bier, Wasser, etc.) und eventueller Eisdesserts nach Karte.
Mit freundlichen Gruessen
Familie Gaitzsch
Bitte um Rueckinfo, was jeder Essen moechte, zwecks Vorbestellung. Letzte Moeglichkeit der Bestellung besteht zur Abfahrt. Plaetze fuer Kaffee und Eis sind vorbestellt Eiscafe AZZURO in Brand-Erbisdorf
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey