Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich hatte auch Glück trocken anzukommen . Es war eine schöne Ausfahrt gewesen , die Streckenführung war bis auf ein kleines Umlenkmanöver toll ausgedacht . Danke Christian
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
ja ich auch musste aber sehr schnell machen in die Garage zu komme. einen dank an Christian für den schönen Tag und den Besuch im Suppenmuseum.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Bisll nass, was macht denn das[rolling_eyes], aber dafür glücklich und zufrieden über einen schönen Tag, eine schöne Tour und das auch noch mit netten Leuten :) Ein Dank dem Laubgfroschrünen Guide-Team[rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Es war ein toller Tag mit Regen und Sonne und vielen netten Leuten ,eben wie wir uns es vorstellen . Von Gorbitz sind wir ueber die Autobahn geschwebt und konnten uns gerade ins Trockene retten . Dem Christian sagen wir Danke fuer die Bemuehungen .
Jetzt bin ich auch daheim..... war halb sechs mit dem letzten Sonnenstrahl und dem 1. Regentropfen in Niederpoyritz und bin jetzt trocken heim gefahren. Nach 320 km steht Meik wieder im Stall. Es war ein herrlicher Tag, für mich auch Traumwetter. Ein wirklich schöner Ausflug war´s und klasse Euch endlich mal alle wieder zu sehen. Danke Christian für die Orga. Bis bald Kerstin