der plan ist, es geht in Nossen 7:30 los, (Markt Nossen) die Tour führt über Freiberg,Frauenstein,Hermsdorf,Altenberg. Zweiter Treff Punkt ist die Star Tankstelle Altenberg 8:30. Abfahrt ist 9:00 Uhr. Dann gehst auf cz Seite weider zum Ješt?d,wenn alles gut geht sollten wir die spitze so geg. 11:30 uhr erreichen, dort gibt es dann Mittag, Reservierung da oben nicht notwendig da aus Erfahrung es immer freie plätze gibt. Abfahrt sollte gegen 13:00 sein , es geht dann ein Teilstück zurück und wir werden über Bad Schandau nach Gut Gamig e.V. fahren da gibt es dann Kaffee und Kuchen.
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Los geht es Anmeldung ist offen, wetter vorhersage Trocken um die 18 grad.
Teilnehmer :
Daniel / Nossen Gunnar mit Frau / Altenberg Mückenkillerf / Nossen Monika & Mobieis / Nossen Volli3 / CZ FTL-Sig / Altenberg Mario und Kerstin Andrea und Klaus / Altenberg Alexander plus zwei Kinder/ Altenberg 1 bis 2 Polarbiker/ Freiberg Aral Horst / Altenberg
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
wir sind, wie schon beim letzten Mal angemeldet, ab Altenberg dabei. Das Wetter wird diesmal schon passen. Die Entscheidung, letzten Sonntag abzusagen, war jedenfalls richtig.
Zitat von mobieis Hallo, wir kommen auch mit und bringen noch unsere Freunde mit Andrea und Klaus. Wir hoffen, dass ist kein Problem. Also 4 Leutchen, 2 Maschinen
Monika & Mobieis + Andrea und Klaus
Alles gut können gerne mitkommen............... Welchen Treffpunkt steuert ihr an ?
LG Daniel und Marlen
Ich würde auch gerne mitfahren. Wenn ihr über Altenberg und CZ Richtung Osten fahrt, gibt es in der Sächsisch- Böhmischen Schweiz einen Treffpunkt wo ich mich einklinken könnte da ich von der Oberlausitz komme ???...
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Zitat von Volli3 Ich würde auch gerne mitfahren. Wenn ihr über Altenberg und CZ Richtung Osten fahrt, gibt es in der Sächsisch- Böhmischen Schweiz einen Treffpunkt wo ich mich einklinken könnte da ich von der Oberlausitz komme ???...
Ich habe seit heute morgen ernsthaft überlegt ob ich mitfahre. Letztendlich habe ich mich doch entschlossen mit den WEC die Tour zu machen. Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn ich etwas schweigsamer bin als ihr das sonst von mir gewohnt seid. Ich habe heute morgen das mit ansehen müssen: http://www.lausitznews.de/pressebericht_15748.html Ich war das 2.Auto hinter dem roten Transporter... Biker passt auf Euch auf.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!