Zitat von Volli3 Ich habe seit heute morgen ernsthaft überlegt ob ich mitfahre. Letztendlich habe ich mich doch entschlossen mit den WEC die Tour zu machen. Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn ich etwas schweigsamer bin als ihr das sonst von mir gewohnt seid. Ich habe heute morgen das mit ansehen müssen: http://www.lausitznews.de/pressebericht_15748.html Ich war das 2.Auto hinter dem roten Transporter... Biker passt auf Euch auf.
Abend Volli,
kann mir denken das es nichts schönes ist, dies zu erleben. Wenn du dich kurzfristig anders entscheiden solltest, ist das vollkommen ok. schickst einfach eine Info per SMS.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Samstag Abend
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Ist schon OK, bin wie abgesprochen 10.15 Uhr am Treffpunkt. Ich hoffe nur das der Biker wieder richtig auf die Beine kommt. Ist kein schönes Gefühl wenn einer mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert wird.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Wünsche allen Biker & Bikerinnen morgen zur Ausfahrt tolles Wetter und eine unfallfreie Tour. Kann leider nicht teilnehmen,da bei mir der TÜV überfällig ist und ich auf bestellte Bremsenteile warte. Schade,Schade auf dem Jeschken war ich noch nicht !!! Viel Spass Allen wünscht
Gleich ist es Soweit, die Gruppe aus Nossen wird gegen 8:45 plus 15 minten in Altenberg eintreffen, da wir ein oder zwei Polarbiker noch in Freiberg Abholen.........
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
So wir sind gut durchnässt zu Hause angekommen, Suzi steht in der Garage und die Rollicrew ist gebadet. Ein Lob an unseren Tourguide Daniel für die schön geführte Tour. Für das Wetter kann ja nun wirklich niemand etwas. Wir möchten uns auch bei allen die heute mit waren bedanken für die aufgebrachte Geduld und das Verständnis für die erste Hilfe für Klaus und seine Frau. Wir drücken den beiden ganz fest die Daumen und wünschen den beiden eine schnelle Genesung . Eine schöne Woche wünscht Euch Mario und Kerstin.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Roland und Volli3 sind wieder gut zu Hause angekommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber über Sohland ist strahlend blauer Himmel. Dank an Daniel für die Tour und den beiden Pechvögeln möglichst schnell gute Besserung. Euch ne schöne Woche und man sieht sich wieder mal auf gemeinsamer Tour. Macht Spaß wit den WEC. So und jetzt mach ich mir ein Bier auf.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Ich komme auch grad durchgewärmt aus der Dusche nachdem der Regen mich ab Großenhain nach Hause begleitet hat. Ich hoffe Andrea und Klaus geht es den Umständen entsprechend gut. Bis demnächst, der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo allerseits, auch wir sind wieder gut (und trocken) zu Hause angekommen. Vielen Dank an Daniel für sein Engagement als Tourguide und alles Gute für Andrea und Klaus.
Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Klaus hat sich gemeldet. Sind beide zusammengeflickt und es geht ihnen den Umständen entsprechend. An alle herzlichen Dank von Klaus und Andrea für eure Geduld und Verständnis.
An Daniel ein Lob für die gute Planung.
Monika & Mobieis
Handle wie einer, der denkt-denke wie einer,der handelt Henry Ford