Wer hat denn Lust, am 4.10.15, mit zur Lama-Ranch nach Pobershau, bei Olbernhau, zu fahren ? Auf dem Programm steht eine einstündige Führung durch das Schwarzwassertal mit 5 Lamas als Begleitung
Danach werden wir im Saloon ein Cowboyessen aus dem DutchOven genießen
Preise / Person 2 € für die Führung ( incl. einer kleinen Futterspende für die Lamas ) 12 € für das 3 Gänge Menü aus dem DutchOven
( im Westernsaloon ist Platz für 32 Personen )
mit dabei sind :
Ines und Dirk Maika und Robby Mückenkiller´s 2x Viola und Andy Christine und Hans Bine und Meik Evi und Christian Antje und Micha Ramona und Micha Andrea und Jonnybär Sindy und Heino Ruhepol Tine Ute und Ulli Keiler
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Wir werden uns an der Tour durch aus interessant an und sind mit am Start.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Bin mir nicht sicher ob ich an diesem Tag arbeiten muß, aber wenn nicht werden wir eine Zweitagestour daraus machen und Euch treffen um einen Teil mit Euch zu fahren. Andrea wird die volle Strecke zuviel. Wir freuen uns schon dabei zu sein.
Der charlie meldet sich auch mal an,da habe ich ja wieder mal Heimvorteil und eine Lamatour und Essen aus dem DutchOven habe ich noch nicht mitgemacht.
Wenn noch ein Plätzchen frei ist und ich nicht Sonntag Abend los muss, würde ich mich gerne mit anschließen. Ob mein Frauchen mitkommt, hängt auch bei ihr vom Job ab.