Das war eine tolle Idee hat viel Spaß gemacht. Danke an Dirk für die tolle logischen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Horst und Hans....da habt ihr heute ungewollt echt was verpasst [rolling_eyes] Das die Idee, Lama´s zu besuchen, gut ist, vermuteten wir. Der Tag heut war aber richtig klasse: Angefangen mit ner wirklich schönen Tour durchs Erzgebirge, über den ungewöhnlichen Spaziergang mit den Lama´s, das klasse Essen aus den Gußtöpfen und nicht zu vergessen, die umsichtigen Wirtsleute....Dirk...das war nen Volltreffer. Danke für die Idee und die perfekte Umsetzung. Die 101 hat auf dem Heimweg, glaub ich, keiner vermisst....ich mag das Muldental immer wieder. Wär vielleicht auch mal wieder ne [idea] für´s nächste Jahr: Von Rechenberg-Bienenmühle bis zur Elbemündung....ist das machbar
Und auch wir sind wieder daheeme eingetrudelt[cool]. Ein sowas von entspannter Tag mit so vielen neuen Eindrücken, vom Lama knutschen bis DutchOver-Essen und dazu eine schöne Strecke bei schönstem Wetter. Was will Biker mehr;):P. Danke Dirk:):):)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
ich habe sehnsüchtig aus dem Fenster geguckt und gehustet und geniest bei dem herrlichen Bikerwetter. Schade !!!Am Ende hätte ich ein Lama angesteck,daß wäre doch auch blöd gewesen. Bis zum nächsten mal. Horst
Wir sind auch gut daheeme angekommen. Ein großes Dankeschön an Dirk für die gute Organisation. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen interessanten Eindrücken.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Auch ich bin gut Zuhause angekommen.Nochmals vielen Dank an Dirk für die schöne Tagestour.Mein Frauchen war doch ein bisschen neidisch,als ich ihr erzählt habe,was wir erlebt haben.Beim nächsten Mal will sie aber dann doch mitkommen und nicht wieder in ´´ihrem´´Hotel versauern. Wünsche allen eine erfolgreiche Arbeitswoche.
Wir sind auch super gut in unserem schönen Dresden angekommen und haben doch wieder festgestellt, was es doch noch für wunderschöne Pätze in unserem Land gibt. Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen und einen ganz lieben Dank an Dirk und den Zufall....dieses Plätzchen mit den Lama´s. ...Bis bald.(PS.Essen war super )
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Danke Dirk für die Idee und Organisation, eine tolle Sache mit gutem Spaßfaktor. Auf dem Rückweg waren es doch ein paar Kilometer mehr , da wir von einer in die nächste Umleitung geschickt worden. (Holzlöffelgefahr)
Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Dirk vielen, vielen Dank für die super Idee hat echt Spaß gemacht. Das Schwarzwassertal ist wirklich super und auch das Essen einfach nur toll. Ich sags ja immer wieder das Erzgebirge ist soooooooooooo schön und man findet immer wieder Ecken die man noch nicht kennt. Lg Ute, Ulli und Steffen
Leider heute erst. Mir ging es ab Montagfrüh wie dem Teufelchen in seiner leeren Pfannkuchenwanne und hatte auf Nichts Bock. Fragt nicht wieso. Keine Ahnung. War aber heftig.
Wie schon in einem persönlichen Gespräch mit Dirk zum Ausdruck gebracht: einsame Spitze. War ein rundum gelungener Tag und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Nochmals großen Dank für die Idee und Durchführung.
Auf bald !! [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.