Da mir gerade aufgefallen ist, daß noch keine Ausfahrt für den 14. Mai in unserem Forum steht, versuche ich kurzfristig noch etwas zu organisieren.
Andrea möchte diesmal wieder mit und deshalb geht die Tour nach Nord-Westsachsen.
Wir warten auf Euch an der Essotankstelle Muldental (Dresdener Straße 56 04808 Wurzen) direkt an der B6 und starten von dort 10.°°Uhr. Sicherlich werden sich einige WEC entlang der Strecke Richtung Leipzig treffen. Die B6 von Meißen nach Wurzen ist schön, fährt sich am Feiertagmorgen sehr gut und ist ohne Eile unter einer Stunde zu schaffen.
Weitere Infos folgen noch.
Wer hat Lust und Zeit bitte bald Bescheid geben, damit ich die knappen Mittagsplätze zu Himmelfahrt bestellen kann.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mücki - liebe Grüße an die fleißige Silvia Andy und Viola Daniel und ein Bikerfreund Horst - 90%zu zweit Micha19 - "wir"=mind. zu zweit Retnuk1408 Biene u Meik Daniel und Kumpel Micha und Antje
Die Tour wird sehr gemütlich . Wenige Kilometer nach unserem Treffpunkt in Wurzen machen wir einen Kaffeestop in einem kleinem Tropenhaus und starten deshalb gleich wenn die Meißner Gruppe da ist. Wer möchte kann dort frühstücken, aber nur wenn ich das bis Dienstag 8.°°Uhr weiß und bestellt habe. Frühstück für zwei Personen für 20.-€ , Kaffee und Kuchen pro Person 6.-€ . Ein Restaurantbesuch zu Mittag ist nicht geplant, aber vor der 12.30 Uhr geplanten Bootsfahrt (Klein Venedig kann man nach 2,5 Jahren noch einmal genießen) gibt es für den der möchte was vom Grill. Bootsfahrt 12.-€ Ca.14.3o Uhr Eisessen beim Italiener am östlichem Stadtrand von Leipzig und danach gemütliche Rückfahrt Richtung Osten. Für die Eiligen ist die A14 3 min entfernt.