Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Guten Morgen , wir möchten sehr gerne die Tour zur Himmelfahrt nach Leipzig mitmachen und wenn möglich auch Klein Venedig besuchen. Frühstücken werden wir zu Hause aber beim Mittag und beim Eis:P:P sind wir dabei. Liebe Grüße von Micha und Antje.[rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Mücki - liebe Grüße an die fleißige Silvia Andy und Viola Daniel und ein Bikerfreund Horst Micha19 - "wir"=mind. zu zweit Retnuk1408 Biene u Meik Daniel und Kumpel Micha und Antje Gichtrocker & Karkillern Damit ist auf dem Boot leider kein Sitz mehr frei. Und kurzentschlossen - BT & Astrid
@Horst: Danke für die Info, da passen, wenn wir zusammenrücken, Gichtrocker & Karkillern noch ins Boot. Alternativ gibt es, 12.45 Uhr, in einem Boot 15 min später noch freie Plätze. Wer sich jetzt noch entscheidet sollte sie sich selbst reservieren, da ich keine Gelegenheit mehr dazu habe. Tel. 0341 4801124 Bootsshop Herold
Da das Frühstück nicht gewünscht wurde habe ich den Plan etwas umgestaltet. Die Treffpunkte bleiben und danach geht es mit einer kleinen Hand-waffel-eis-pause (das ist mal was für`s HWS) weiter nach L.E. zum Grill am Bootsanleger. Sollte ein Vegetarier unter uns sein, wird auch seine selbstmitgebrachte Tofuwurst gegrillt.
Am Nachmittag fahren wir zu der ursprünglichen Frühstückslocation. Ca.15 Uhr gibt es Kaffee, Kuchen und Kokoseis . Gekühltes alk.freies Hefeweizen u.a. steht auch bereit.
@MüKi: Sei nicht traurig, zum Italiener Fahren wir das nächste mal. Versprochen! ...aber durch`s MM gehts natürlich.
Sollte es noch einen Wunsch zur vorbeifahrt an einer Sehenswürdigkeit Leipzigs geben, bitte noch schnell schreiben, ich versuche diese kurzfristig noch einzubauen.
Astrid hat entschieden, daß wir auch mitfahren. Sollte noch ein Platz im Boot freiwerden, nehmen wir den gerne, sonst sonnen wir uns am Ufer und winken euch beim Vorbeifahren zu.