Die MF Nightmoves 1992 planen für den 12.07.15 eine Ausfahrt nach Crottendorf und laden die WEC recht herzlich dazu ein
Ziel ist die Hofkäserei Fritzsch, in der 11.00 Uhr eine Führung vorgesehen ist. Da soviel lecker Käse anschauen bestimmt hungrig macht, haben wir eine Käseverkostung mit frischem Brot dazu gebucht. Wahlweise gibt es ein Glas Rotwein oder ein alkoholfreies Getränk. Der Preis pro Person beträgt 8 €. Selbstverständlich werden wir die Fahrt wieder mit einem Kaffee, bei Robby und Heino, beginnen. :):) Aufgrund der Größe der Käserei, ist die Ausfahrt auf 30 Personen begrenzt ( eine Bitte der Chefin ) Für die Teilnehmer aus Dresden und Umgebung ist der Treffpunkt Polo in Gompitz, für die südlicher beheimateten direkt am Kaffeepott in Bobritzsch / OT Naundorf.
AUSFAHRT FÄLLT AUS
Selbstverständlich wird der legendäre Eisbecher nicht fehlen.
Bis jetzt sind dabei :
Ines & Dirk Maika & Robby Sindy & Heino Evi & Christian 2x Mückenkiller´s Charlie Ramona & Micha Kerstin Regina & Horst Carkillerin & Gichtrocker Ute & Ulli Steffen Monika & Jürgen Hans 2x Flori Antje & Micha Marianne & Stefan
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Schön ! -ich freue mich über so viel Aktivität. Es ist schon noch ein Stückchen Zeit bis dahin. Trotzdem interessiert uns die Tour schon und wir Zwei wären gern dabei.;):)
Also wenn bis dahin nichts terminlich bei uns anliegt, dann planen wir den Sonntag mal unter Vorbehalt mit ein.
Thia, klar ist noch viel Zeit bis dahin, aber wer bei den Buchungen der 1. ist, hat den Termin sicher :) Ich finde es schön, dass Du Dich über die Aktivitäten freust - wir haben noch so viele Ideen für Ausfahrten, da langt keine Mopedsaison :) Was haltet ihr von einer Ausfahrt nach Stützengrün in eine Rasierpinselmanufaktur mit Führung ? Klingt so blöd, das es schon wieder geil ist
Und das bei einer Anmeldung zu einer langfristig geplanten Ausfahrt, kurzfristig etwas dazwischen kommen kann, hab ich am Sonntag glaube ich eindrucksvoll bewiesen
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Isch find soviel Aktivität noch besser. Vor allem schimpft auch keiner darüber[cool] Also wir zwei beiden würden da auch mit kosten von dem Käse bevor er zum Bahnhof gerollt wird:):P Silvia wie immer vom Dienstplan der Chefin abhängig. Bis denne die Mückenkillers[/b]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ein herzliches Hallo an ALLE, Eine Käserei dürfen wir nicht verpssen und wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt sind wir (Ute, Ulli und Steffen) dabei.
Klingt richtig gut, danke Dirk! Wenn die Tagesform stimmt und ich 'ne Mitfahrgelegenheit bekäme, wäre ich sehr gern dabei. Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Hätte noch ein Platz frei wenn meine Marlen mit eigenen Bike fährt. Versprechen kann ich es aber nicht kann bis dahin immer noch was dazwischen kommen.
Lg Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"