Einen schönen Sonntag euch allen, leider haben wir erst jetzt von dieser Tour gelesen . Wir würden gern an dieser Ausfahrt teilnehmen, in meine alte Heimat. Uns reitzt ja eher die Fahrt mit der Truppe, Käserrei wäre nicht schlecht aber geht auch ohne. Liebe Grüße an alle und den Motorradbienen einen tollen entspannten Frauentag.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Danke Daniel, das wäre super! Schau mor ma, ich üb' mich derweil in Optimismus
LG Flori
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
muss leider absagen,habe die Aufsicht übern kleinen Mann, Urlaubszeit ist wieder da, gute muss Arbeiten an den Wochenenden im Juli. Sorry Flori du wirst bestimmt noch platz finden auf einem Bike.
LG
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Die Hofkäserei Fritsch teilt auf Ihrer Homepage mit, dass bis November keine Führungen mehr durchgeführt werden, in einem Telefonat wurde mir selbiges, aufgrund von Krankheit und Unterbesetzung, bestätigt.
Die Ausfahrt fällt daher aus !!
Für Euer Interesse bedanke ich mich trotzdem. Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
...na da kann doch aber mal Dieser oder Jener oder Anderer, aus dem großen WEC- Pool ein ebenso lohnendes Ziel organisieren und eintragen. [rolling_eyes] muss ja nicht gleich ausfallen deshalb, die Tour !!