Wir treffen uns 10 Uhr am Bahnhof Radebeul-Ost, Abfahrt ist 10.20 Uhr. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 12,70 € / Person. Ab 11.30 Uhr haben wir einen Platz am Kamin, im http://www.feiern-in-moritzburg.de/morit...l-eck/index.php für uns reserviert. ( sobald mir die Speisekarte vorliegt, stell ich sie hier rein ) Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang, fahren wir gegen 16 Uhr nach Radebeul zurück.
Speisekarte ist da : deftige Eintöpfe - Soljanka, Kesselgulasch, Moritzburger Wildtopf, Kartoffelsuppe Bratwurst, Knoblauchwurst usw. ab 6 Personen wird der Räucherofen angeworfen - frische Lachsforelle ( auf Vorbestellung )
Mit von der Partie :
Ines & Dirk Maika & Robby Sindy & Heino Marianne, Maxi & Stefan Birgit und Gerd Evi & Christian Flori & Dietmar Rossi & Thia Ramona & Micha Marlen, Paul-Wilhelm & Daniel Gudrun & Egon Viola & Andy
LG Dirk, Robby & Heino
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Das ist ja 'ne tolle Idee! Ich horch mal, ob es bei uns klappt und sag Dir noch Bescheid. LG, Flori
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Dirk, Du kannst uns mit in die Liste aufnehmen - Dietmar und ich sind dabei Danke Dir!
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Viola und Andy haben es sich lange lange überlegt, das wir auch mit kommen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Möchte jemand von Euch frisch geräucherten Fisch essen ? Wenn genug Leute zusammen kommen, die drauf Appetit haben, müßte ich zum anfeuern des Räucherofens mal anrufen
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.