Habe gerade beim Rad´l Eck unser Truppenstärke gemeldet. Sollte das Wetter so werden wie vorhergesagt, werfen die Wirtsleute für uns den Grill an. Wenn das keine schönen Aussichten sind
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Ich wünsch euch morgen schönes Wetter,viel Spass beim Dampfzug fahren und guten Appetit zum Gegrillten.Holt euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit der Kleinbahn,im schönen Wonnemonat Mai könnten wir dann doch mal die dreimal angesetzte und leider nicht realisierte Dampfzugfahrt vom letztem Jahr nachholen und Gudrun und Egon,bis dahin hoffe ich,habt ihr die Grippe überstanden.
Auch die Evi und der Christian sind gut daheeme gelandet, es war ein sehr Schoner Tag, mit allen alten und neuen WC' s. Bis demnächst. Viele Gruesse an unseren Kranken, Dirk und gute Besserung.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Es war ein super schöner Tag mit Euch allen, hat uns sehr gefallen. Auch wir sind -nach 2 kurzen Sprinteinlagen zum Schluss- gut angekommen. Ein großes Dankeschön und Gute Besserung an Dirk! Bis hoffentlich bald mal wieder. LG Dietmar & Flori
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....