Hallo zusammen, am Sonntag soll ja wieder schönes Wetter sein. Hat jemand Interesse mit Evi und mir zur Bikerhöhle Pekelne doly, in Tschechien zu fahren. Hatten uns das auf den Plan geschrieben, da wir noch nie dort waren.
Gruß Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Das Wetter soll sonnig und trocken werden. Für mich ist aber die Strecke bei den angesagten Höchsttemperaturen von 10°/11° zu weit, zumal die Temp. zur Startzeit 6°C noch nicht überschritten hat. Schade wäre sonst gern mitgefahren. So werde ich meine Saisonabschlußfahrt mit einem spätem Start und weniger Km in den Regionen Mulde, Elster oder/und Elbe(Meißen-stromabwärts) machen. Euch Allen eine gute Fahrt und eine nicht zu übervolle Bikerhöhle wie Okt.13 .
Denkt an die Zeitumstellung, 16.47 Uhr ist Sonnenuntergang.
Wir kommen nicht mit, denn wir wahren erst vor kurzem dort. Wünschen euch viel Spaß in der Höhle und gute fahrt.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Wenn keine Probleme bei uns für den Sonntag auftauchen (?), dann fahr ich euch dahin. Eine Strecke findet sich schnell nach Absprache, wenn wir uns bei Louis in Nickern treffen würden. Wenn wir dann auch noch entspannt auf weitere Kultur verzichten, dann gehts auch nicht so zeitig los und wir sind auch bei Zeiten wieder zurück. Am Sonntag wird es nämlich ein Stündchen eher dunkel, so wie ich glaube.
Auch müssen wir es ja nicht zum Schluß noch übertreiben, sondern in Ruhe den grätenfreien Spezial-Karpfen genießen und e Bissl rumquasseln-
Klar die Bikerhöhle ist schon für jeden Biker ein Muß!! Aber das geht auch noch in der nächsten Saison. Ich finde es trotzdem toll, wie ihr euch Gedanken macht und jeder mal vorne fahrend eine Tour bestimmt. - So soll es sein - Danke Christian! Und sei nicht böse, wenn wir beide auch nicht in die Höhle mitkommen.
Bis zum Donnerstag - Abend (Interesse vorausgesetzt) werde ich hier mal ne kleine Notiz ablassen, wie es dann um die Karpfentour bestellt ist - Ich würde mich freuen, wenn wir es auch dieses Jahr tuen können würden.:P
Ich wünsch euch allen schönstes Wetter und viel Spass. Wir haben die Enkelkinder in den Herbstferien hier und lassen Drachen steigen, essen hier und da etwas Eis und führen den Hermann durch die bunten Blätter. Sollte es richtig schön werden, fahr ich mal ne kleine Runde mit der Flipski durch die nähere Umgebung. Also denne bis zum 31.ten ! Tschüß der Mückenkiller und seine Crew
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
So da hab ich mal beim Karpfenkoch bestellen wollen. Denn es wären max. 10 Plätze für uns frei, wie sein Bestellbuch aussagt. Da wir uns ja teilen werden und sicher einige mit Christian in die Bikerhöhle fahren, ist die Karpfentour doch eine Alternative für eine nicht höhlentaugliche kleine Truppe. Bis jetzt fahren also mit und essen Karpfen, oder auch was anderes :
2 Mittagsplätze stehen noch zur Disposition Wir wollen ca.13 Uhr in "Der Guten Laune" sein. Wenn wir uns 10:30 Uhr bei Louis treffen, starten wir dann nach einem Kaffee gegen 11:00 Uhr nach Lömmischau. Zurück über Kamenz und dort ein Eis? Dann noch im Hellen wieder nach Hause, denn es wird ne Stunde eher dunkel. [cool] Dann hätten wir die Saison ja auch bald geschafft. Was ist den so für den Feiertag geplant? ...und wer ist dann da erst einmal für das Wetter verantwortlich?
... ich rede dann gleich mit dem Nicht-Karpfen-Fan Ramona. Interesse hätt ich schon (obwohl wieder --> jawohl: Bereitschaft). Und wenn der gute Kneiper noch was verkaufen will, muß er für den "Elften Mann" eben etwas flexibel sein ...
Melde mich dann gleich, so gg. 20:00 Uhr, wieder ..[cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Ach ja lieber Thia. Da wird deine Enttäuschung groß sein, denn du musst mit mir alleine "Vorlieb" nehmen. Also, lasst uns zum Karpfen "schwimmen"...[rolling_eyes]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Mann eh Micha! Unter uns sind am Sonntag sogar Vegetarierinnen und da gibt es sicher auch was gemüsemäßiges. Aus Solidarität zu Deiner Ramona nehme ich dann auch was sie essen würde. Also lieber RT-Micha treib sie auf Deinen Rücksitz !!!