Hallo Karpfenfahrer, Evi un Christian wünschen euch einen Graeten freien Tag. viel Spass und viel Eis, auf dem Rückweg. Die Hoehle ist unser. Die Linke zum Gruss Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Das war doch schön entspannt getourt und auch sehr schön in einer angenehmen Truppe so grätenfrei zu speisen. Schön das Anton zu uns gefunden hat und die Marianne sich getraut hat ihre Tochter als Sozia mitzunehmen. Ich denke das wird der Maxi gefallen haben. Sie hat sich doch ganz gut geschlagen.
Auch als Ingolf vor Ort in Lömischau auf uns pünktlich 13:02 Uhr hinter dem Baum lauerte, war die Überraschung perfekt.
Wir sind wieder super und glücklich zu Hause in DD angekommen, Micha genießt gerade ein heißes Bad und danach einen Gesundheitstee mit Pfefferminz und ich einen Weinchen. Es war ein Tag vom feinsten, super Truppe, schöne entspannte Tour und tolles Essen. Thia hat einen großen Wunsch von Micha erfüllt- Karpfen essen in "Zur guten Laune", ein Muss im Herbst. Vielen Dank und bis demnächst.... Liebe Grüße noch an alle.[rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Dank an Thia als Führungs"offizier". War eine feine Tour. Die Truppe super drauf, Mammamm total Klasse --> alles in Allem ein sehr angenehmer Abschluß. Zumindest lt. Meinung Einiger, dass es die letzte Tour sei. [rolling_eyes]
Bis bald in "Zivil" !!
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.