So wir sind schon vollständig. Nach langem Warten hab ich heute mit der pädagogischen Heimleiterin gesprochen und alles abgeklärt. Es werden in diesem Jahr vorerst 10 Kinder in dieses Heim kommen, also haben wir auch nur 10 Mitfahrer. Von der Streckenführung ca. 130 km und den Pausen- und Verpflegungspunkten ist sie begeistert. Sie wäre zwar lieber das erste mal im Frühling gefahren, aber nun haben wir uns ja schon alle diesen Tag eingerichtet und etliches sogar getauscht. Wenn es allen gefällt, können wir es ja im Frühling wiederholen mit den 20 Kindern dann ? Ich jedenfalls freue mich schon ! [/i]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich bin froh, dass das alles so glatt läuft. Mit 10 Kindern eine Premierefahrt sozusagen ist doch gut zu händeln. -Und im Frühjahr, dann bin ich mit dabei.
Ich drück euch allen Beteiligten die Daumen.
Und Dir Mücki vielen Dank für Dein Engagement für die Kinder !
Hallo Mückenkiller, Faehrt vielleicht ein Begleitfahrzeug mit, Evi wuerde gern dabei sein, um mal dieses geile Flair zu erleben. Gib mal'n Feedback. Gruss Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Noch eine info wann und wo wollen wir uns dann treffen um gemeinsam hin zu fahren.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich würde vorschlagen wir treffen uns 9:00 Uhr an der Tankstelle in Großdobritz (Dresdner Straße 25; 01689 Niederau bei Maps) und fahren dann gemeinsam runter zur Gaststätte Dresdner Straße 2)
Mal sehen ob ich den Flyer auch noch anhängen kann.
Sächsische Zeitung vom 26.06.2014 / MEI Meissen Lokales
TannebergPläne für Kinderheim im Rittergut gescheitert
Aus ist der Traum von Andreas Brünner. Das Herrenhaus im Rittergut Tanneberg sowie angrenzende Nord- und Südflügel nebst Stall-, Wirtschafts- und Scheunengebäude wird nicht an die Brünner Verwaltungs GmbH aus Pirna verkauft. Der Klipphausener Gemeinderat lehnte das auf seiner Sitzung am Dienstagabend kategorisch ab. Denn 21 Räte und der Bürgermeister stimmten dagegen, ein Gemeinderat enthielt sich der Stimme. Damit verbleiben diese Grundstücke weiterhin in Besitz der Kommune. Klipphausen hatte diese öffentlich zum Verkauf ausgeschrieben. Ein Gutachten wies als Verkehrswert 81 700 Euro aus. Die Brünner Verwaltungs GmbH hatte 40 000 Euro geboten. Doch es ist nicht nur deren finanzielle Offerte, d ...
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
O weh, aber wir fahren da trotzdem denk ich. Mir ist nichts anderes bekannt, und die Kinder freuen sich ! Wie geht der Artikel weiter ? Ich werd dann auch mal versuchen etwas genaueres zu erfahren.