Am Reformationstag werden also wie in der Rubrik Vorschläge....zu lesen ist, vorerst folgende WEC nach Daubitz in die Westernstadt zum Country-Fest kullern.
Zitat Ingolf: "Falls sich für die Westernstadt am 31.10.2013 keiner findet, würde ich mich als Guide zur Verfügung stellen . Diese Tour, die ich fahren würde, wäre dieselbe wie 2011 in unserem Gründungsjahr der WEC . Die Tour Richtung Heimat werde ich auf dem kürzesten Wege vornehmen, da ich den nächsten Tag bei Zeiten wieder aufstehen mussSad, also für die Heimfahrt müsste sich da jemand anderes bereiterklären".
Ihr solltet jedoch blos noch einen Treffpunkt und die Abfahrtszeit hier reinschreiben und für schönes Wetter sorgen.
Liebe Grüße in die Runde von Thia & Rossi [rolling_eyes]
Meldet auch an das ist nun das letzte Tour für dieses Jahr, wer kommt noch mit.und
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo und hier die allerletzte Tour für dieses Jahr
Na gut, da mach ich mal den Anfang und werde wie schon angekündigt die Hinfahrt übernehmen. Treffpunkt ist der Parkplatz in Moritzburg vorm Schloss 9.33Uhr und Abfahrt ist 9.58Uhr.:D:D
Noch eine Frage an euch Ist es für euch besser etwas eher los zufahren, da es ja zeitig dunkel wird? Ich hätte damit kein Problem. Wie wäre es 9Uhr Treff und 9.27Start
Hallo in die Runde, auf Grund der Tatsache, dass ich wieder mal Bereitschaft [rolling_eyes] habe und ich im E-Fall evtl. schnell weg müsste, würde ich bitte noch Angaben benötigen: es ist bestimmt das Daubitz in der Nähe von Rietschen? Wird dort Eintrittsgeld erhoben? Würde sich dann nicht lohnen, wenn ich gerade drin bin und gleich wieder weg müsste .
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Ja - also, soweit ich informiert bin ist da Eintrittsgeld fällig. Vor 2 Jahren allerdings war das noch nicht der Fall. [cool]
- es entwickelt sich eben Alles - auch DAS ! [idea] Ich denke aber, dass die Künstler da auch ihre Aktie dran haben und es eben auch professionell sein soll - das hat eben seinen Preis.
ich komm auch mit so viel ich weiß war bisher kein eintritt zu zahlen außer zum country fest im juni oder wann das war da kam es 8€ das wÜrde ich nicht zahlen wollen wegen ener wurst und en bier[cool]
Wir treffen uns 9.02Uhr und Start ist 9,29Uhr auf dem Parkplatz wie gehabt in Moritzburg, somit können wir den letzten Tag bei wunderschönem Bikerwetter noch nutzen. Die Tour nach Daubitz ist ca 130km lang. Wer würde denn die Rücktour übernehmen ?????? DIES IST NOCH OFFEN
Ok, Ramona und meine Wenigkeit sind mit von der Partie . Fahren wir erst mal dahin und dann sehen wir weiter. Bei Erhebung von Eintritt tummeln wir uns dann im Ehrlichthof. Gehen somit nicht mit da rein. Gewohnheitsgemäß sind wir am Treffpunkt pünktlich [cool]. Sollte ich gleich früh "in die Bude" gerufen werden, erübrigt sich dies natürlich. Also, auf keinen Fall warten. Na denn, bis dahin
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Wir wünschen Euch allen eine schöne und erlebnisreiche Saisonabschlußtour.
Kommt gut über den Winter, damit wir uns dann im Frühjahr wieder gemeinsam zu zahlreichen Event´s auf den Bike´s treffen können. Vielleicht hat zwischenzeitlich auch mal jemand eine Idee zu einem Stammtisch, wenn wir Sehnsucht aufeinander hätten. - Und guckt immer mal hier rein -in unser Forum.
Also liebe Grüße in die Runde von Thia & Rossi. :)