Da haben wir den Strich-10-Fahrern gestern einen wunderschönen Saisonabschied bereitet [cool]. Dank Ingolf eine sehr beschauliche Hin-Tour, Veranstaltung war eben typisch aber auch zufriedenstellend. Allerhand Bekannte [cool] aus dem Lausitzer Raum getroffen. Beim Abschlußkaffee kamen auch alle auf ihre Kosten, wir, sowohl auch die Michaela , was denn unsere Kellnerin war und das Wetter erst. Hätte besser nicht sein können. Alles in allem: schön dabei gewesen zu sein. Dann viel Erfolg beim Einmotten der Moppeds und irgendwie mal wieder !!
PS.: im "Spitzwegerich", Kötzschenbroder Str. (Mickten) gibt es Donnerstags Rippchen satt für 7,77 € :P ! Sind von Super-Qualität und die Lokalität ist auch dufte ! Wenn Interesse, könnte ich ja mal einen oder zwei Tische mit den dazugehörigen Stühlen reservieren lassen. Da guck ich mir mal paar Termine aus und dann schaun mer mal.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Bin gut Zuhause im Dunkeln[cool][idea] angekommen .Das ist wieder mal eine schöne Abschluss -Tour mit euch gewesen, bei super schönen Bikerwetter[cool]:) Bilder habe ich gerade hochgeladen.
Micha, das mit den Rippchen klingt gut , werde ich mal im Auge behalten mal sehen wie es mit den Terminen aussieht.