FTL - Sig Ingolf & Iris Dirk & Ines Micha 1800 & Antje und noch ein Paar der Volli 3 Dietmar (Schwalbe 80) HD Eddi (Tankstellenchef?) Yamse Fazer? chrisbiw Andreas DD
nach Lömmischau in die "Gute Laune" über Elstra, wo wir den Volli3 und Yamse? und chrisbiw? einreihen werden.
hallo Leute , wir freuen uns auf den lecker Fisch . möchte auf dem Weg noch zwei leute mit anmelden die mit uns den Tag genießen möchten lg micha antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Bei uns beiden ist es noch etwas unsicher, ob wir an der Karpfentour teilnehmen. Falls wir zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht da sein sollten wartet nicht auf uns.
ooohhhh -war das wieder ein feiner Tag mit Euch. Es ist sicher wieder jeder auf seine Kosten gekommen vom Essen zum Eis von einer roten Lampe zur Schalthebelmechanik und auch was uns der Ranger vermitteln konnte war schon der Rede wert. Auch habe ich mich gefreut, dass der Volli3 so voll auf seine Kosten gekommen ist, was Sahne und schmale Sträßchen mit Kürvchenchen betrifft. Alles in Allem, wir sind gut zu Hause angekommen und denken, dass wir im nächsten Jahr wieder diesen tollen grätenfreien Karpfen geniesen werden wollen. Landschaftlich gibt das ja weiter nördlich noch einiges her, das Biosphärenreservat.
Es hat uns wieder richtig Spaß gemacht - auch das mal das Thema 1 nicht zu kurz gekommen ist - Danke an Euch.
Dank an Thia für die schöne Tour. Ich hoffe es sind alle wieder gut gelandet. Essen (incl. Kellnerinnen:P), Tourstrecke, interessante Besichtigung und der Abschlusseisbecher waren sehr gut. Das schreit nach neuer gemeinsamer Tour, bin gerne wieder mit dabei.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Ja, das war wieder ein feines Futter und eine schöne Tour. Sehr interessant was die Nebenstraßen in dieser Ecker hergeben. Leider musste ich abrechen weil meim Schalthebel sich verselbständig hat. Zum Schluss hat sich nur eine Schraube verabschiedet und der Träger für den Schalthebel hat sich ein Stück nach oben verschoben. Kleine Ursache große Wirkung, ich hatte schlimmeres befürchtet.