Und auch ich bin wieder daheeme. Viele Wege führen nach Rom und an das Ende der Welt wie die Schwarztaller Mühle sich selbst in Ihren Flyer betitelt, und die unsrigen Wege waren landschaftlich durch Berg und Tal, an Stauseen und Urwuchs, an Burgen und Schlössern vorbei, wunderschön. Danke Ingolf ! Und das man wieder mal ohne schlechtes Gewissen und mit Freude Bekannte aus einem anderen Fahrerlager begrüßen konnte, ihnen sogar die Hand reichen konnte ohne gerichtliche Strafen und Anwälte angedroht zu bekommen , war für mich sehr erleichternd und macht mich doch ein wenig froh ! Bis dann also in aller Frische bis nächsten Samstag zum großen Kinderfahren Tschüß und schlaft recht schön euer Mückenkiller
Freut mich dass es allen gefallen hat, dies wäre auch eine schöne Herbsttour. Das nächste mal werde ich das Straßenbauamt anrufen, damit sie die Tour mit einem Eimer Asphalt abfahren können und einige Löcher ausbessern.:D Soooo schlimm wars ja eigentlich nicht.;)
Wir sind wieder gut angekommen. Die Ausfahrt hat uns doch einen tollen Sonntag gebracht weil sich der Ingolf fiel Muehe fuer uns WEC gegeben hat. Danke an den Ingolf.
Viele Wege führen nach Rom und an das Ende der Welt wie die Schwarztaler Mühle sich selbst in Ihrem Flyer betitelt, und die unsrigen Wege waren landschaftlich durch Berg und Tal, an Stauseen und Urwuchs, an Burgen und Schlössern vorbei, wunderschön.
Ha-Ha hab ich alles abgeschrieben, aber stimmt, genauso war das!
Die etwas naturbelassenen Straßen sollten wir genauso lassen wie sie sind. Denn auf autobahnähnlichen Umgehungsstraßen macht mir Motorradfahren keinen Spaß.
Dem Ingolf gebührt ein dickes Dankeschön für diese schöne Runde!
Auch wir möchten uns zu Wort melden, es war wieder eine schöne Ausfahrt mit Euch.Vielen Dank an Ingolf. Beate hat die erste lange Tour auch gut überstanden.:):)