Am Donnerstag, den 9.Mai 2013 laden wir zu einer Tour und erwarten Euch um 10.30 Uhr an der Araltankstelle Oschatz. Danach geht es ca. 150 km, vorwiegend auf kleinen Straßen, durch das Muldental über Nordsachsen zum Ende, gegen 17.00Uhr, an die Elbe nach Strehla/Riesa.
Mittagessen in der Klosterschänke Nimbschen Kaffee, Kuchen und natürlich Eis im Miniaturpark Sachsen in der Dahlener Heide
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Baby-Tom 1x (?) Gunnar 2x Mückenkiller 1x FTL-SIG 2x Andreas 2x Biker-Andy 2x Egon & Gudrun 2x Micha und Antje 2x Blueenschel 1x Regina und Horst 2x Gichtrocker und seine Frau (waren bei Gunners Böhmenfahrt auch mit) 2x Überraschungs-WEC 1x
und natürlich wir 2x
Natürlich dürfen gern auch Frauen am "Männertag" mitfahren. (Hat nichts mit einer Quote zu tun ).
Hallo WEC`s (habe eigendlich Euch dieses schon am frühen Nachmittag mitgeteilt, wer weiß wo`s gelandet ist )
Aus org. Gründen ist es leider nicht möglich an Himmelfahrt ins Steinarbeiterhaus zu gehen. Dieses wird nachgeholt Großes Jonnybärenwort
Das ebenwürdige ursprünglich von mir zu Pfingsten geplante Nachmittagsprogramm habe ich , die Pullerpartyfahrer wird es vielleicht freuen, deshalb in diese Tour gelegt. Alles andere bleibt wie geplant.
Ich bin nicht mit dabei...Fahre stattdessen über Himmelfahrt hierhin: http://www.weissbierbrauer-kuchlbauer.de/ Ne Hundertwasserbrauerei ... Ich wünsch Euch aber viel Spass und wir sehn uns dann Sonntag zur GDMA Kerstin