Hallo, mein "Rischard" hat uns nicht verlassen und hat es bis nach Hause geschafft. Ich hoffe das die komischen Geräusche bis Pfingsten abgestellt werden können. Es war ein sehr schöner Tag mit Euch und das bisschen Regen am Vormittag ist schon vergessen .
Die GDMA mute ich meinem treuen Pferdchen natürlich in diesem Jahr nicht zu, wünsche aber Euch viel Spaß dabei.
Na aber gut so, du sollst ja auch belohnt werden als Himmelfahrts-Guide:)[cool]. Haste fein gemacht, war alles super und das Moped wird auch wieder sauber und hoffentlich bald Heile gemacht ! War wieder eine super Truppe die auch bei Regen Sonnestimmung hat:):):)[rolling_eyes][cool] Na denne bis bald und viele Grüße auch von des Mückenkillers Fru
PS. da isser[idea] der Überraschungsgast
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Na es wahr wieder Toll mit euch allen , sind gut zu Hause angekommen
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Ein super Tag, der auch durch ein paar Regentropfen nicht geschmälert werden konnte. Mal sehen, ob sich unser neuer freund aus Leipzig meldet. Danke an Jonnybär, der all die schönen Straßen für uns gefunden hat (und das ohne Navi!).
Das war eine richtig schöne Himmelfahrtstour durch das Jonnybärenland!
Vielen Dank an unseren Tourguide der uns über die schönsten Straßen des Muldentals, die Hohburger Berge und die Dahlener Heide geführt hat und nach dem Mittagessen gab´s für die WEC´s auch noch allerschönsten Sonnenschein. Das war super!
bin gut in meinem Zwischenziel angekommen. Hat mir nach so langer Zeit Spaß gemacht euch wieder zu sehen. Leider auch ein wenig traurig gestimmt, weil es nicht so oft vorkommt . Danke an Jonnybär für die sehr schöne Tour , durch die alte Heimat. dank auch an Mückenkiller für das mitnehmen als Sozius, war klasse... Die meisten von euch sehen wir bald wieder...
An unseren Jonnybär ein großes Dankeschön für die herrliche Himmelfahrt Ausfahrt. Das Muldental ist eine herrliche Gegend schon an der Mulde entlang fahren war schön . Und zu Hause sind wir auch schnell und gut angekommen . Moped habe ich auch gleich wieder abgewaschen von kleinen Schlammspritzern .
MfG. Christine & Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann