Hallo, ich möchte Euch einladen, mit mir das Turmuhrenmuseum in Naunhof zu besuchen. Ich würde um 9:00 in Moritzburg auf dem großen Parkplatz sein und 15min später losfahren. Essen und Eis sind eingeplant. Es werden etwa 230km, so daß wir gegen 17:00 Uhr in Meißen an der Aral ankommen würden.
bt
baby_tom
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Na das klingt doch gut, wir sind dabei und ich habe auch noch eine Anfrage von Christine und Winfried Tschesch (baby_tom sagen diese was ?) ob sie auch mitkommen können. Ich schick ihnen das mal zu und gebe Bescheid wenn sie diesen Sonntag mitkommen wollen. Bis denn also der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Schade, schade...klingt wiedermal gut. aber diesmal bin ich nicht dabei, sondern cruise morgen schon nach Limbach-Oberfrohna und werd das WE dort verbringen. Habt viel Spass be den Uhren... Kerstin
schon wieder ist mein beitrag weg ich versteh das nicht ist schon das zweite mal diese woche , also noch mal ich bin am samstag da:www.allroundbiker.de zum konzert und da weiß ich nicht ob ich sonntag früh fit bin entscheide nach dem wach werden [/b]
Hallo in die Runde, wir wünschen euch viel Spaß !! [cool] Ramona und meine Wenigkeit verabschieden sich für (leider nur) eine Woche zum Kurvenräubern in das Weserbergland .
Also bis bald !
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Teller hab ich zwar aufgegessen, hat aber nix genützt ..... kalt ists draussen und nass obendrein. Die Natur freut sich drüber und ich ziehe mich warm an und bin pünktlich zu 9:00 Uhr in Moritzburg.
Guten Morgen , Aktuell sind hier 3°C und Regen. Wir haben gerade Lagebesprechung gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen nicht zu starten. Ich hab mir mal das weitere Wettergeschehen zu Gemüte geführt, es soll ja im Laufe des Tages etwas besser werden. Falls ihr auch nicht startet könnten wir ja irgendwann Mittag rum eine Runde machen ? Wenn ihr doch startet, gebt Bescheid, dann komme ich allein hinterher wenn es zu Regnen aufhört und wir treffen uns irgenwo. Tschüß die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"