Wenn nichts anderes vorliegt treffe ich mich nach dem Mittag auf Abruf/Anruf in Mühlberg an der Elbbrücke zu einer kurzen Sonnenscheintour. Tschüß der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
wir haben uns pünktlich 9:00 Uhr getroffen, der Rosi, Biker-Andys und ich. Wie wir so verfroren auf dem Parkplatz rumstanden und ich sowieso nicht die große Runde mitfahren durfte, haben wir uns entschlossen, zumindest eine kurze Biege bis Bad Schandau zu fahren. Es war A... kalt, aber die Strecke, die Biker-Andy uns geführt hat, war super. Auf der Rückfahrt kam um Stolpen sogar etwas Sonne raus und jetzt, wo mir wieder warm ist, fand ich die Tour super. Die Turmuhren sehen wir uns mal wann anders an. Versprochen!
So und auch die ganz kleine Nachmittagsrunde ist vom wunderschönen trockenen, aber teilweise auch a..... kalten Jonnybärenlandausflug zurück. Der Jonnybär und ich , mehr waren unter der Mühlberger Brücke nicht zu finden sind dann also los und die Dahlener Heide mit Ihren kurvigen Straßen und die Hohburger Schweiz mit Ausblicken ins Muldental hat mich sehr begeistert. Da freue ich mich doch schon auf Himmelfahrt. Achso und eine Eisdiele:P:P:P:P Ich kann jetzt noch nicht den Gürtel enger schnallen:)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
:):) ...aber wir hatten trockene Straßen, das Thermometer stand knapp im zweistelligen Bereich (wohl doch zu kalt für Sommerhandschuhe ) , ab und zu schaute auch die Sonne in der Ferne .[cool];)