da ich an den beiden letzten Ausfahrten nicht teilnehmen konnte, habe ich Entzugserscheinungen. Wie wäre es mit einer vergnüglichen Ausfahrt am nächsten Sonntag nach Augustusburg? Dort können wir das Motorradmuseum besuchen und sicher auch eine Kleinigkeit verdrücken. Die Bruchstrichfahrer können ja mit der Dose kommen.
ich habe aber nur ein Autonavi. Da kann ich keine Fahrstrecke programmieren. Vielleicht kann jemand da aushelfen? Sonst gehe ich die Route auf der Karte durch und setze immer Einzelziele. Wird auch gehen.
Als Treffpunkt schlage ich wieder Moritzburg-Parkplatz um 9:30 Uhr vor.
Klingt gut und nicht zu weit für diese Jahreszeit. Denke mal ja, aber muss auch erst mal sehn was zu Hause am Wochenende so anliegt, abgeht und vieleicht hat Silvia auch ausserplanmässig frei, bei diesem Durcheinander in der Firma. Frag doch mal deine Frau , ob sie auch zum Novemertreff in die Tenne mitkommt , sind ja dann schon einige.:) Tschüß bis bald der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Da wollte ich schon im Sommer hin - und war nicht. Jetzt weiss ich aber auch nicht, ob das dann am Sonntag geht??? Jedenfalls das mit dem Navi würde dann schon passen. Das Motorradmuseum ist übrigens neu gestylt und soll sehenswert sein.-und hat am Sonntag bis 17:00 Uhr geöffnet. Ich melde mich mal dazu rechtzeitig hier im Forum.
Ich werde mich kurzfristig bei Thia melden ob ich dabei bin.Muss noch die Chefin fragen ob ich frei bekomme oder Sie sogar mitrollern möchte. Wenn es klappt komme ich mit meinem Bruchstrichrollerburger.
Allen Menschen ist erlaubt zu denken, nur einigen bleibt es erspart.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Die Begeisterung hält sich ja in Grenzen. Ist vielleicht doch schon ein bissel spät für eine Ausfahrt und viele haben ihr Motorrad schon eingemottet. Vielleicht verschieben wir diese Ausfahrt auf nächstes Jahr?
Erst mal abwarten Rosi, das Wetter soll gut bis sehr gut werden und mal sehn wer sich noch meldet ? Bis Sonntag sind noch zwei Tage in denen sich die Mopedsitzentzugserscheinungen noch hochschauckeln !
Entzugserscheinungen hab ich gestern mit 130 km rund um Dresden abgebaut. Aber für meine eigene Planung hätte ich dann doch gern bis morgen Zu- oder Absagen, ich muss es dann auch noch meiner besseren Hälfte beibringen, dass ich Sonntag dann mal weg bin. Die Tour können wir ja auch im Frühjahr machen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Habe gerade meine "Vivien" zur große Durchsicht gebracht und da soll sie auch neue Schuhe bekommen. Da ist es sicher angebracht die Reifen nach Augustusburg und wieder zurück anzufahren. Also wenn die Vivien mitspielt fahre ich gern mit. Wenn dann auch noch das Wetter hält, was es verspricht, dann ist Rossi vielleicht auch noch mal mit dabei. Also rechnet mal mit mir (in Moritzburg 09:30 Uhr ?) Übrigens - wie viele Nichtbruchstrichler sind wir eigentlich?-Oder wer kann diesen Monat noch? Es grüßt in die WC Runde der - Thia
da hab ich schon mal vorgegriffen und 'ne Liste für Sonntag eröffnet.
Rosi (wenn ihr mich nicht allein lasst) Mückenkiller (wenn er Zeit hat) Thia (wenn die Reifen drauf sind) Rollicrew (wenn der Zivi noch nicht im Urlaub ist)
Na dann meldet doch der MÜCKENKÖNNERIMMERKILLER gleich noch seine getreue Gemahlin mit an, die wegen schlechter Auftragslage der entschwindenden Firma auch noch ein Zusatzfrei zugesprochen bekommt. Nur bei Schneefall mag sie dann nicht mitkommen.