ich hab gestern Abend noch mal versucht bei meinen Autonavi die Routenpunkte einzugeben. Aber das funktioniert so nicht. Ich kann nur immer Einzelziele ansteuern. Geht zwar auch, ist aber im Handling recht umständlich. Da ist es dann doch sinnvoll, wenn Du die Vorreiterrolle übernimmst. Dann bis Sonntag in alter Frische. Vielleicht kommen noch ein paar Kurzentschlossene mit.
Ich war dieses Jahr schon mit den Ravensburgern dort und werde deshalb diese Tour ausfallen lassen. Zudem gibt es noch genügend Arbeit im Büro. Vielleicht können wir auch mal ins Horch Museum nach Zwickau fahren? Das wäre bestimmt auch mal Interessant?
MFG Bastel
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
wir kommen nicht mit, Bik ist schon im Winterschlaff.
Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Also so nehmen wir Anlauf und siehe da: Treff 9:30 Uhr Parkplatz Moritzburg, Abfahrt ca. 9:45 Uhr
-hat Rosi gesagt - und so machen wir es
Da sind wir:
FTL -Sig Rosi Der Drachentöter Der Mückenkiller + Silvia Thia und evtl. jemand der seine Mutti noch fragen muss (Dodgy) und vielleicht auch der Ralf (rarog)
Fünf bis Sieben Leute - Da kann der Thia mal wieder Polizeimotorrad spielen und mit Latte vorne weg fahren.:D
Zurück habe ich auch eine schöne Tour auf dem Navi!!!
Viele Grüße auch an die Nichtmehrdürfer : von Thia & Rossi
Na aber da geht die Post ab und das bei bis zu 15 °C und teils sonnig , teils bewölktem Herbsthimmel. Kommt die Rossi nun auch mit, die Mückenkillerin ist bei dem Wetter dabei ! Dann sehn wir uns ja gleich am Kutschenstandplatz.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Wir sind auch schon da. War ein erlebnissreicher , erfolgreicher, sonniger Tag mit Witz und super Leuten, gutem Essen und schmacki Eis. Na dann bis ... ? die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Ihr heimgekehrten Etwaslängerkönner und Jederzeitimmerkönner!
Da hab ich nun meine Vivien zur Ruhe gebracht und mich von Ralf verabschiedet und ein kleines Resümé gezogen. (auch ich kann das). Es war ein wunderschöne Ausfahrt heute auf die Augustusburg. Auch das Essen hat gestimmt und von der Vielfalt des Motorradmuseums bin ich beeindruckt. Das schönste allerdings ist, dass wir heute nur angenehme Menschen um uns hatten. Bei der Kellnerin angefangen und bei Mückenkillers Pockauer Freundin, die bald umgefallen war als sie ihn sah, aufgehört. Aber da sind ja noch paar dazwischen, wie ich meine. Also mir hats gefallen, und ich hoffe Euch auch. War die Geschwindigkeit für Euch OK, die wir gefahren sind? Gute Wendemöglichkeiten habe ich Euch auch wieder auf der Strecke nicht vorenthalten. [cool] Das obligatorische Eis können wir so beibehalten. Vielleicht gibt es noch unentdeckte Eisläden, die wir noch testen sollten.