Hallo an alle, die die motorradfreie Zeit mit hin und wieder einem kleinen Treffen überbrücken wollen. Da wir schon mal die Brezel in Moritzburg ins Auge gefasst haben, hier mein Vorschlag für die erste Runde: Samstag 17.11.2012, um 18:00 Uhr. Der runde Tisch ist in der Ecke für unsere Zwecke wahrscheinlich zu klein, deshalb habe ich gleich mal im hinteren Raum reserviert.
Die Postanschrift fürs Navi: Gasthof " Goldne Brezel " , 01468 Moritzburg, Schlossallee 24
Och nee.... das is nicht nett.... da bin ich doch auf ner irre wichtigen 2 x 30 Geburtstagsfamilienfeier, aber ich wäre doch soooo gern beim Stammtisch dabeigewesen Zugegebenermaßen sind bei mir alle Novembersamstage verplant. Habt ruhig viel Spass da - ohne mich die Kerstin aus Kötitz
Schade Kerstin! - da musst Du Prioritäten setzen. -Jedoch schön von Gunnar, dass er das gleich eingefädelt hat. Wir Beide sind da natürlich schon mal mit dabei und wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen der WEC´s und natürlich das phantastische obligate "Bauernfrühstück" in der Bezel, was ich mir nicht entgehen lassen werde. Die "Goldene Brezel" ist ja nun schon öfters nach einer Bike- Tour von uns angesteuert worden und es war immer richtig gut da.
Also dann - liebe Grüße in die Runde der WEC von Thia & Rossi [rolling_eyes]
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Dann denke ich mal, wir sollten auch dabeisein:P:P:P, beim Wintertreff der Weekis. Die Fru Mückenkillerin hat planmässig keine Schicht und der Herr Mückenkiller will bis dahin auch auskuriert sein:P:P:P Also noch mal Freu, freu, freu
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"