ich möchte jetzt mal damit beginnen die Teilnehmerliste zu führen. Also am 17.11 sind mit in der Goldnen Brezel :
Thia & Rossi Jonnybär & Andrea Andreas & Anett Baby Tom & BEFVA Biker Andy & Viola Micha 19 & Bienchen Egon & Gudrun Andy 57 & Beate Hans & ? Mobieis & Monika Mückenkiller & Silvia Ingolf & Iris FTL-Sig & Conny Andreas DD & Sylvia Rainer & Carmen Gunnar & Birgit
Schon 31 Teilnehmer, das gibt einen neuen Rekord! Wer noch gerne mit dabei sein möchte, sollte sich bitte bis Donnerstag hier melden. Dann gebe ich in der Brezel noch einmal endgültig Bescheid.
Sollte jemand Interesse an dem motorcycle-stand Fa. Powerrace ( siehe Thema A&V ) haben kann ich ihn zum beäugen mitbringen. Das spart Versandkosten. Kurze PM.
Oh ja, seufz. Ich hatte mich so drauf gefreut. Aber manchmal gibt es eben auch noch andere wichtige Dinge. Bald ist ja der nächste Treff. Einige sieht man ja bei Merlin, andere auf dem Dampfer und Januar wär dann schon nicht schlecht wieder mal zu quatschen. Tschüss und schönen Restsonntag der Mückenkiller[/u]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"