Hallo, ich möchte euch einladen, mit mir bei schönstem Herbstwetter eine Tour durchs Erzgebirge zu machen. Als Ziel habe ich diesmal Seiffen gewählt. Wer im Oktober noch keine Lust auf Weihnachtsmann hat, kommt einfach mit mir auf die Sommerrodelbahn. Helme haben wir ja mit. Alternativ wäre Besichtigung der Erzgeb. Volkskunst mit Weihnachtsgeschenken zum Selberbasteln.
Ja - baby_tom das ist eine saustarke Idee. Das Wetter stimmt auch und Du bist hiermit der 1.Haupttourguide der Weekendcruiser.
- also der 1. HTGDWEC
Kraft meines Amtes ernenne ich Dich hiermit völlig formlos zu diesem. Rossi und ich werden sicher auch eine Runde fahren. Treffen wir uns in Seiffen und fahren vielleicht gemeinsam dann zurück?. Mal sehen wie Rossi entscheidet. Wenn ich weiß, WANN und WO, dann sind wir bestimmt da.
klinke mich hiermit auch gerne ein, habe eh nichts Besseres vor, da die Kinder bei Oma sind und meine Frau Probe fährt (neues Mopped). Das Wetter spielt uns ja wieder voll in die Karten, vielleicht fahren noch mehr WEC's mit. Wie ist denn eigentlich die Route geplant? Könnte ich auch erst in Freitaler Umgebung dazustoßen, oder wollt Ihr "hintenrum" fahren? Kann leider diese *.itm Datei nicht öffnen, iss anscheinend eine Navi-Datei. Bis Sonntag, freue mich
Schade, schade, das Wetter soll ja wirklich goldig werden. Aber diesen Sonntag setz ich mich lieber in den Garten.... mein Sohn kommt zu einem seiner seltenen Besuche nach DD ;):D Also wirds bei mir ein moppedfreier Familiensonntag. Euch aber wünsch ich ne wunderschöne Fahrt durchs Erzgebirge. Kerstin
Hallo, wir möchten die schönen Tage auch nochmal nutzen und freuen uns, am Sonntag dabei zu sein. Werden wahrscheinlich direkt von Seiffen aus zurück fahren, aber bis dahin sehen wir uns
Wahrscheinlich kommt Sohnemann mit seinem neuen Gefährt auch mit.
Hallo, wir sind auch mit dabei. Hatten eh auch den Plan in Seifen bummeln zu gehen und ein kleines Wichtel für`s Fest zu suchen. bis dahin, viele Grüße
Micha & Antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Nö, dieses Wochenende Moppedfrei. Ich hole heut noch Flipsky und Mirsky und dann bin ich nur der Spiele-Opppa. Euch allen die bei dem schönen Wetter rollig unterwegs sind eine wunderschöne Tour !!! der Mückenkiller und syn fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
muß mich leider wieder von meinem Vorhaben verabschieden, bei mir hat es die ganze Familie "flachgelegt" mit irgendeinem doofen Virus. Ich glaube, bei mir geht es auch schon los...
Also, Euch eine gute Fahrt und habt viel Spaß. Bis zu nächsten Mal liebe Grüße
leider hat es heute bei einer längeren Ausfahrt unseren Vorderreifen erwischt. Alle Vorhaben, kurzfristig Ersatz zu bekommen, sind kläglich gescheitert. Da wir so nicht fahren können, müssen wir leider für morgen absagen, was uns wirklich richtig leid tut. Sohnemann will dann auch zu Hause bleiben. Wir hoffe sehr, dass das Wetter am 31. passt und bis dahin die neue Vorderbereifung drauf ist und wünschen allen, die morgen dabei sein wollen, eine tolle Ausfahrt.
Hallo in die Runde! Rossi und ich, wir sind gerade von einer kleinen Feierabendrunde zurück und besprechen den morgigen Tag. Also wenn wir in Seiffen nicht erscheinen werden, dann hat Rossis Mopped eine andere Richtung genommen. Sicher werden wir, wenn sie selbst der Meinung ist schon noch in der Gruppe fahren. Aber im Moment möchte sie das noch nicht. Also wartet nicht auf uns !!!-obwohl ich ja der Meinung bin, sie hält da voll mit. Vielleicht fehlt ihr auch die weibliche Unterstützung, weil ja Tine nicht mitfährt. Dann wünschen wir Euch einen wunderschönen Tag und übertreibt es nicht auf der Sommerrodelbahn