die Caddi-Fahrgemeinschaft ist gut wieder in heimatlichen Gefilden angekommen. Es war - aus bekannten Gründen ohne Mopped - trotzdem ein toller Tag . Wir hoffen nun, dass das Wetter am 31.10. noch einmal stimmt und wir dann, frisch bereift und auf nur 2 Rädern, dabei sein können. Wir wünschen allen einen guten Start in die Woche.
So wir sind gut nach Hause angekommen, Bike in der Garage und schon am Computer-Bilder hochladen. War schön mit euch bei dem tollen Wetter und schönen Strecke vom Tom.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo alle zusammen, dass war ein echt schöner Tag. Die Tour war ganz in unserem Interesse und das Wetter wie bestellt. Danke für den schönen Tag viele Grüße von Micha & Antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Hallo, jetzt habe ich die Bilder fertig. Die Videos sind leider zu groß, ich habe nur ein kurzes, aber sehenswertes, hochgeladen. Sollte bald für alle zu sehen sein. Am Computer bin ich fast die ganze Fahrt noch mal abgefahren. Wir hatten wirklich ein tolles Wetter und super Herbstfärbung auf den Bäumen. Dazu eine tolle Truppe, gutes Essen und Kekse zum Kakao^^ - was will man mehr? Na mehr - also bis zum 31.10.
Bin gut zu Hause angekommen, der Tag war herrlich in seiner Laubfärbung . In den Tälern stand der dicke Nebel , den man von höheren Bergen sehen konnte. Am Abend wurde es schon schnell frisch. Danke an Tom für die schöne Fahrt nach Seifen. Truppe war wieder dufte zusammengesetzt.
Mfg hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann