für den nächsten Sonntag habe ich mir als Ziel die Zeitreise in Hohenfichte vorgenommen. Engel hatte das mal vorgeschlagen (http://weekend-cruiser.forumprofi.de/showthread.php?tid=115) und mir gefällts. Ich suche mir eine schöne Strecke raus (schön durchs Erzgebirge), ordendlich Mittag und natürlich gibts ein Eis (oder zwei...). Als Treffpunkt würde ich den Louis in Dresden vorschlagen, da es ja in diese Richtung geht.
Hallo WEC!- das ist eine ordentliche Idee von Tom. Zu empfehlen wäre für das Mittagessen der Gasthof Hohenfichte mit einer netten Bedienung und moderaten Preisen, bei sehr guter Qualität des Essens, was ja einige von uns schon ebenfalls feststellen konnten. http://www.gasthof-hohenfichte.de/ Zu beachten sind allerdings die Öffnungszeiten an den Sonntagen in den jeweiligen Aussstellungsbereiche der Zeitreise. Wenn es das Wetter zulässt, dann werden die Rossi und ich euch ein Stück des Weges begleiten wollen, oder wir treffen uns in der Gaststätte . Liebe Grüße - Thia und Rossi
wenn am Freitag ich meinen neuen Reifen bekomme, werden wir mit fahren.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich wünsche euch viel Spass und schönes Wetter ! Das Nebengebäude ist lang und heut hab ich auch noch angefaulte Balken entdeckt, die Mückenkillerin wirft mir ab und an ein Eis hierauf und da lässt es sich aushalten ! Tschüs bis bald mal wieder der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Soo! - Das obligate Eis ist gelutscht - Die beiden Bayern stehen wieder in der Garage und Rossi und Thia sind nach dem "Jungfernfahrtwochenende" froh und guter Dinge auf der Couch gelandet. Es war schön euch im Keglerheim zu treffen und über "Das" aktuelle Thema zu plaudern. [idea] Tja - anwesende Weekendcruiser waren im Vorteil und wurden damit zu Insidern! [rolling_eyes] Also Allen eine schöne neue Woche.
- Bei gutem Wetter dann mal bis Sonntag liebe Grüße Thia & Rossi :P
Nun ja, der Dachschaden wird wohl noch einige Wochen in Anspruch nehmen, aber nichtsdestotrotz waren wir eine kleine Runde drehen. Unser Uhrmacher für nostalgische Uhren die auch mal bis 200 Jahre auf dem Buckel bzw. Holzzahnrad haben dürfen hat uns so einige interessante Geschichten erzählt und wunderbare Details vorgeführt. Auf der Heimfahrt MUSSTE ich natürlich am Eispalast abbiegen , da die Mückenkillerin solch einen RIESENhunger auf Eis bekam !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Auch ich bin mit dem letzten Licht des Tages daheim gelandet..... nach ner wunderschönen Tour durchs buntgefärbte Erzgebirge. Aufs Eis haben wir alle gern verzichtet zugunsten von sehr leckerem Kuchen in Nassau. So, Mist, Thia.... Du machst weiter ein Geheimnis draus trotzdem schön, Euch heut zu treffen...mich freut das diesmal ganz besonders.:D Außerdem fand ich heut sehr angenehm festzustellen, daß wir einer Meinung sind, was die Bedeutung von Hubraum angeht. Liebe Grüße und nen entspannten Restsonntag wünscht Kerstin
PS: Dieter, Deine Handschuhe haben mich überzeugt...werd wohl Louis bei nächster Gelegenheit mal zu regulären Öffnungszeiten einen Besuch abstatten.