Hat mir heute viel Spass gemacht war eine schöne Ausfahrt. Tom hat mich noch bis zu meiner Garage begleitet.Nach einen kleinen Schwätzchen haben wir uns dann verabschiedet.Allen eine schöne Woche Viele Grüße Dieter
Genau, eine super Überraschungstour. Mit leckerer Roulade für 4.90€ und einem ordendlichen Biker-Kakao (mit Keks natürlich). Mir hat's Spaß gemacht. Viele Grüße
Ja - unser Treffen hat mir sehr gefallen mit Euch. Besonders, dass ich Euch auf und mit meinem Motorrad begrüßen konnte. [idea] Für alle, die heute nicht mit dabei waren,- ich habe seit Freitag den Motorradführerschein und werde, wenn ich noch ein paar Kilometer Fahrpraxis mir angeeignet habe, die Frauenquote der Weekendcruiser stärken wollen. Ich denke auch, dass ich auf unserer Schottland/Irland -Tour selbst fahren werde. Also Frauen !!- nur Mut, es hat nicht weh getan!!- Dank meines und unseres Familienfahrlehrers Torsten. Also WEC- Männer nehmt mich ab jetzt nun in Euere Mitte, oder Bissl weiter vorn und teilt mit uns weiterhin unser schönes Hobby. Ich bin mir dabei sehr sicher, mich bei Euch genauso wohl zu fühlen, wie bisher als Thias Sozia. Habt nun eine schöne Woche und vergesst nicht das wichtige Wörtespiel - Euere Rossi!
Rossi, allzeit Gute Fahrt !!!! Einen Super Schutzengel und viel Spass mit uns allen. Ich hab mir das gestern nach den "ersten" Nachrichten von Thia schon gedacht, daß die Rossi selbst auf 2 Rädern mit auf Tour war. Also dann Tschüs bis bald mal wieder !!!
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"