Hallo an alle, hier meldet sich der "Newbi" Bernd! Freue mich, bei Euch mitfahren zu dürfen, einige von Euch kennen mich ja bereits von der Daubitz-Tour. Ich bin der Übernachbar von Thia und ein blutiger Neueinsteiger im Motorradfahren. Würde mich auch gern am Sonntag mit einklinken und hoffe, Ihr alle macht eurem Namen WE CRUISER alle Ehre, Cruist nicht so schnell und nehmt mich unter eure Fittiche! Bis Sonntag!
auf gehts nach frohburg. freu mich euch am sonntag zu sehen. werden bis dahin schonmal nen guten startplatz holen. ich hoffe die technik macht mit. wünsche euch bis dahin einen guten start ins woe.
- ja das ist gut so - ich freu mich auch drauf. Wenn der Bernd und ich, 08:00 Uhr von zu Hause losfahren, dann haben wir genügend Zeit noch Jemanden in Meißen auszuknobeln und die Führung in die Hand zu geben. Ich werde mit der "Conny" ohne Navi fahren und meinem "Hannibal" mal etwas die Ruhe gönnen.
Bis jetzt sind also dabei:
Bernd Thia Hans baby_tom Andy & Beate Ingolf - mit Auto dann vor Ort tine 66 Andreas DD & Tim Gunnar Und Andreas und Tim ? eventuell, bei denen es noch aber fraglich ist.
???? Ich bin verwirrt! Wo den jetzt? Meissen oder Moritzburg . Wir kommen zu dritt, Sylvia fährt mit der Dose. Ich befürchte mal das Tim sich auch noch für die bequemere Variante entscheiden wird.
beste anfahrtsmöglichkeit über bad lausick --> dann richtung frohburg.
zu zufahrtsstraße ist in frohburg gesperrt, soll euch aber nicht stören. durchfahren --> vorbei am start- + zielturm --> nach der tankstelle --> links in die kleine seitenstraße einbiegen --> fast am ende ist der eingang zum fahrerlager seitenwagen --> wir sind ganz vorn direkt neben den toi tois und kuhställen - kann man nicht verfehlen ---> immer der nase nach!
ruft dann an, wir haben 5 karten für euch....bis morgen
Hallo, und auch ich bin wohlbehalten daheim gelandet.... Nach wie gewohnt klasse Führung durch Andi und den wie ich denke wertvollen Anfahrtstipps von Gerd, durften wir recht schnell Rennluft schnuppern....und ich fands mal wieder richtig gut. Der Ausflug schreit nach ner Wiederholung im nächsten Jahr. Grüße Kerstin
Jaaa! - Dem schließe ich mich an. Auch Bernd und ich, sind wieder gut zu Hause angelangt. Ich erzählte Rossi und Johannes gleich , was für einen schönen und interessanten Tag wir hatten. Danke an Gerd für die "weißen Bänder" und das Willkommensein im Fahrerlager. Mir hat es wieder super gefallen und bei einer neuen Gelegenheit werden wir sicher wieder unser Sidecar-Team moralisch unterstützen wollen. Ich finde überhaupt diese Rennen, als die interessantesten Rennen, die man sehen sollte.:)
auch wir sind nun wieder zu hause angekommen. Schön das ihr alle da gewesen seid. dafür möchten wir uns nochmals bedanken, ebenso für euer "sponsoring" und eure ünterstützung. macht für diesen schönen motorsport werbung und sagt es denen weiter die es einfach noch nicht wissen und sich solch eine veranstaltung noch nie live angesehen haben.
unsere saison ist nun zu ende und wir sind damit sehr zufrieden, nun beginnen die planungen fürs nächste jahr.
wir hoffen das ihr uns auch in der nächsten saison live die daumen drückt. wie immer seid ihr alle herzlich willkommen in unserem TEAM.
f3t270p5703n124.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich bin auch Gut zu Hause angekommen, wie Ihr schon berichtet habt war es ein Toller Tag in Frohburg. Ich hatte Gänsehaut bekommen wo unser Team mit Ihrem Gespann in der Linkskurve innen überholten ,huch das war knapp. Das nächste Jahr klappts bestimmt ,wenn wir wieder dabei sind.
MfG hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann