Viel wichtiger wäre für mich, wann wir uns treffen? Eröffnung ist 10:00, der Lauf aber erst 15:15 Uhr. Wo ist denn eigendlich genau das Fahrerlager? Am Racingshop Neubert? Von Moritzburg brauchen wir ca. 2h.
Also ums mal auf den Punkt zubringen: Ich schlage mal als Startzeit 9.00 Uhr am wohlbekannten Platz in Moritzburg vor.... OK? Kerstin PS: Und ja, nen schönen Sonntag hatten wir wirklich
Wenn Ihr meiner Meinung seid, wie ich annehme, treffen wir uns in Meißen an der Aral Tanke Hochuferstrasse, 09:00 Uhr und rollen so gegen 09:20 nach Wölkisch(B6) auf die Freifläche an der Strasse und nehmen v.u.a. Andreas und Beate von da aus mit und rollen dann nach Frohburg zum Rennen. der Zeitplan steht ja schon drinne und es sind bestimmt schon interessante Rennen zu sehen, bei denen wir uns auf das Sidecar -Team einstimmen können.
Ich werde wie einige andere WEC auch, ohne Anhang und allein fahren. Also sind wir dann:
Mobieis, Andreas DD & Tim, Beate & Andreas, Ingolf (in Dose), Tine 66, baby-tom, der Gunnar - und der Thia
Sorry Tine - habs gerade erst gelesen - Meißen ist doch auch für Dich Ok-oder?
-übrigens, wenn der Treff in Meissen für die WEC, die aus Richtung Riesa kommen werden auch Ok wäre, dann sparen wir schon etwas Zeit ein. Die Route beträgt ohne diese Ersparnis, über Wölkisch 111 Km und wir wären dann so gegen 11:30 Uhr in Frohburg. Sicher kommt es aber ja nicht auf die Zeit an und wie immer ist auch am Sonntag der Weg unser Ziel. Gerd startet ja ausserdem erst zum späteren Nachmittag, dass wir auch so Gelegenheit haben werden die anderen auch spannenden Rennen sehen zu können. Wie denkt Ihr darüber?