wer möchte am Sonntag den 02.09.2012 mit uns zum Rechenberger Herbstfest und Oldtimertreffen in das Sächsische Brauereimuseum Rechenberg fahren? Ich schlage vor wir treffen uns um 9:30 auf dem Parkplatz in Moritzburg und starten 10:00 Uhr. Wir fahren dann über Wilsdruff, wer möchte kann auch dort dazu stoßen.
Hier mal etwas aus dem Programm:
Im Festzelt: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr Mittelsächsisches Blasmusikfestival mit stündlich wechselnden Blaskapellen auf zwei Bühnen
Auf dem Brauereigelände: 10.00 Uhr Start der Oldtimer rund um Rechenberg
11.00 Uhr Ausstellung der Oldtimer auf dem Brauereigelände
Natürlich hat das Brauereimuseum am Sonntag auch geöffnet, wo es Grillhaxe und Schwarzbierbraten gibt.
Danach geht`s über den Erzgebirgskamm zum Mückentürmchen, mit hoffentlich schöner Aussicht zum Kaffee trinken.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ja , Rechenberg ist schön ! Mal sehn ob Silvia auch frei hat , der Dienstplan ist noch nicht raus. Aber erst mal ist in unserem Kalender der 02.September mit Rechenberg gefüllt. Schön, ich freu mich schon , wieder mal mit Euch zu fahren. Sind ja schon Ewigkeiten vergangen. Also dann bis bald die Mückenkillers.:):):)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
ja ... habe ich zur Kenntnis genommen. Danke für die Idee. Werde es wohlwollend meiner Gutsten "unterjubeln" . Haben im August kaum Kilometer auf der Uhr. ´S wird Zeit ...
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Na da werden wir ja doch eine ansehnliche Truppe:):):) werden :P Bei 11° C werden wir zwar nicht erfrieren , aber auch die Hitze kann uns nicht müde machen. Wir freuen uns jedenfalls [rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes] Gunnar, aber den Anhang mit der Tour kann ich nicht öffnen ? Tschüß die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
muß leider unsere Teilnahme stornieren. Hatte gar nicht erwähnt, dass ich schon wieder Bereitschaft habe [rolling_eyes]. Und diesmal muß ich wirklich und ausnahmsweise mal in der Fa. präsent sein (wenn sich nichts ändert; wichtige Umbauarbeiten in einem Rohrleitungsnetz). Zum Sonntag (!) … die ham wahrscheinlich alle kee daheeeme .
Da wünsch ich viel Spaß und bis demnächst.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
...aber bei mir sieht es zu 90% nach einem freien Sonntag aus. Wann und wo stoppt Ihr in Wilsdruff ,falls mein Zeitfenster zu eng wird? Ich komme solo , denn für Andrea ist die Strecke zu weit .