So wie eben mit Baby-Tom besprochen sind wir nicht an den Treffpunkten wir werden Auf kurzem Wege dahin fahren oder auch nicht da die Ferien vorbei sind müssen wir noch etwas vorbereiten ich melde mich per SMS bei Euch wie wir starten oder auch nicht euch erstmal ne schöne Runde vielleicht bis morgen VG Andreas
Nach einer schönen Ausfahrt bin ich wieder daheim angekommen. Schöne alte Autos und Motorräder, Bratwurst und Schinken mit Sauerkraut im Brotmantel, Eis , super Aussichten und schöne Kurven. Zum Schluß noch ein billiger Tankstopp - was braucht man man mehr an einem Sonntag? (Außer vielleicht einen ofenfrischen Heidelbeerkuchen^^)
Na das war doch wieder Toll, schöne Strecke und einen tollen Tourenscout. Danke
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Und auch wir sind wieder daheim im Mückenland. Eine schöne , interessante und kurvenreiche Tour, auf einer Strecke nach Rechenberg, die ich noch gar nicht kannte. Schöne alte Autos und Moped's und auch über "die Neue" haben wir uns unterhalten. Lecker Würstchen und tschechisch Eischen bei wundervoller Aussicht vom Mückentürmchen. Na ja mit dem ofenfrischen Heidelbeerkuchen sind wir selber schuld. Wer dem Chef nicht hörig ist muss schon mal bestraft werden:P:P:P. Also , es war wieder mal prächtig:):):) Bildchen versuch ich auch zu laden, aber von mir mag er nichts
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Fast noch pünktlich zurück bei Frauchen, aber dafür musste ich auch ein paar Kilometer Autobahn fahren. Die schöne Ausfahrt, in für mich fast unbekanntes Gebiet, hat das nicht geschmälert. Danke an Gunnar für die Führung und den Fotografen für die Erinnerungsschnappschüsse. :)
fast ein bissel spät für eine Rückmeldung - es war wieder einmal ein schöner Tag mit Euch nach sehr langer Zeit. Vielen Dank an Gunnar für die super Organisation.