Das gefällt mir !!!- Aber mitfahren werde ich nicht. Da werden wir uns vielleicht zum Mittagessen in der Location mit einfinden. Gern würden wir mit Johannes am Sonntag ne Runde drehen, damit er noch etwas Fahrpraxis auf der "Vivien" bekommt und da ist es bestimmt besser, nicht in der Gruppe zu reisen. ich werde also öfter bei den Polarbiker ins Forum sehen, damit ich weiß wo Ihr dann Station machen werdet. der Volli3 wird schon mal ne schöne Runde wieder geplant haben. Da bin ich mir sicher. Also verstärkt Ihr WEC mal diese nette Truppe (Ohne meine Anwesenheit) mit unserem sprühendem Weekendcruiser - Charme. Mein Vorschlag wäre, das der Treffpunkt wieder an der Semperoper ist und 09:00 Uhr in Richtung Sohland gestartet wird.
Wer ist dabei - und wer fährt als der Erste bis zur Gulf Tanke?
WIR, die meine Ramona und ich, verabschieden uns für zwei Wochen Kurvenschleifen ins "Dolomitische" und in den BayerWald. Wir machen ja nächste Woche Terenten unsicher.
Also, gehabt euch wohl und: gesund wieder
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Das gefällt mir !!!- Aber mitfahren werde ich nicht. Da werden wir uns vielleicht zum Mittagessen in der Location mit einfinden. Gern würden wir mit Johannes am Sonntag ne Runde drehen, damit er noch etwas Fahrpraxis auf der "Vivien" bekommt und da ist es bestimmt besser, nicht in der Gruppe zu reisen. ich werde also öfter bei den Polarbiker ins Forum sehen, damit ich weiß wo Ihr dann Station machen werdet. der Volli3 wird schon mal ne schöne Runde wieder geplant haben. Da bin ich mir sicher. Also verstärkt Ihr WEC mal diese nette Truppe (Ohne meine Anwesenheit) mit unserem sprühendem Weekendcruiser - Charme. Mein Vorschlag wäre, das der Treffpunkt Für Euch wieder an der Semperoper ist und 09:00 Uhr in Richtung Sohland gestartet wird. http://www.polarbiker.dyndns.org/forum/v...php?f=129&t=357 Wer ist dabei - und wer fährt als der Erste bis zur Gulf Tanke?
Tipp wegen deinem Sohn und Fahrpraxis. Die gesamte Tour besteht zum großen Teil aus Strecken die meine Fahrschüler vor der Prüfung erleben dürfen ! (Ich hatte vor 5 Jahren die letzte nichtbestandene A / A1 Prüfung) Heute vormittag hat es wieder einer auf Anhieb geschafft. Ein besseres Training kannst du dir nicht wünschen...., oder ?
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Na ich werde wohl absagen müssen ,haben starken Hagelschauer am Freitag abbekommen. Es sind noch einige Reparaturen am Obergeschoß zu machen, bin im Hausflur unten Abgesoffen. Bloß weil die 1 - 2cm großen Hageleier nicht gleich auftauten und hinterher der starke Regen alles verstopfte.
MfG. Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Die Tour sieht ja wirklich sehr interessant aus. Mhm ? Und Eis soll's auch geben:P:P:P Na mal sehn[rolling_eyes] wenn Morgen früh meine Unwetterbeseitigung so gut wie heute voran geht, versuche ich auch zum Mittag da zu sein und mich einzuklinken. Ansonsten allen eine fröhliche, lehrreiche und wohlschmeckende Fahrt mit den Polarbikern:) Tschüß der Mückenkiller und syn (krank) Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Baby tom, danke für dein Angebot. Geht schon wieder. Der Keller ist am Trocknen, der Hof wieder begehbar, die abgebrochen Äste sind abgesägt und weggeräumt und sogar die Biokläranlage arbeitet wieder vorwärts und speist nicht rückwärts ein. Morgen früh noch ein paar Kleinigkeiten und ich versuche nachzukommen. 12:30 Uhr Koblenz Mittagstisch müsste zu schaffen sein wenn ich Querfeldein fahre mit der frisch abgenommenen TÜV "White Lady", mit neuem Hinerreifen und frischen Vorderbrems-chen :P[rolling_eyes] Ich stelle grad ein paar Bildchen in die FC vom Badehof Stolzenhain. Tschüß und schlaft recht schön
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
@ Mückenkiller Man, da muß es ja ganz schön gewütet haben bei Euch. Aber gut, wenn sich alles relativ schnell reparieren läßt und die White Lady unbeschädigt ist. @ den Rest ich bin morgen mit Navi um 9:00 Uhr an der Semperoper