So nun ist die Knappenseetour auch Geschichte. Nach einer sehr schönen und abwechslungsreichen Kurventour mit Volli 3 an der Spitze, hatten wir eine gelungene Mittagspause in Koblenz. Es fuhren der Martin, der baby-tom und der Thia gemeinsam zum Treff mit den Polarbikern nach Sohland und von dort zum Knappensee. Der Mückenkiller muss auf uns im Gebüsch gewartet haben, denn kaum hatten wir unsere Bikes geparkt, kam auch schon die frisch getüfte "White Lady" mit einem neuen hinteren Schuh und neuen Bremsen angerollt. Jedenfalls waren wir und die Polarbiker eine nette Truppe, wie ich wieder fand. Ich habe es dann trotzdem vorgezogen, die Heimfahrt als Solist anzutreten, um mal eine etwas andere Heimbringerstrecke zu testen. @ Mückenkiller. Für ein Eis in Nossen hat es dann aber nicht mehr gereicht - hatte es ja schon angedeutet, wo die Prioritäten dann liegen werden. Ich hoffe Ihr habt Alle wieder gut nach Hause gefunden. [cool]
Es wünscht euch eine schöne Woche,- der Thia.[rolling_eyes]
Ja, eine schöne Strecke hat der Volli da rausgesucht, viele Nebenstraßen und Kurven. Außerdem haben wir den Beweis angetreten, daß man auch mit weniger als 500 ccm ganz schön flott unterwegs sein kann (die Yamaha hatte nur 125 ccm). Hätte ich so nicht gedacht, hat aber gut geklappt. Ab dem Eis war dann Auflösung angesagt und mein navi hat mich auf sehr schönen Sträßchen nach Hause geleitet. Kaum da angekommen, kamen auch schon die ersten Tropfen, die sich unter Donnergrollen zu einem richtigen Gewitterregen entwickelten. Ich hoffe, daß alle anderen auch trocken nach Hause gekommen sind. Vielen Dank an Volli für die schöne Tour.
Tja da hat der Mückenkiller nichts mehr hinzuzufügen. Alles Dufte und Prima und auch die Polarbiker , eben Biker wie du und ich. Die Verständnis haben wenn die Eistanke angerollt werden muss:P:P:P damit es weiter gehen kann. Mit dem Martin und dem HD Eddi aus Meissen (danke Martin) haben wir dann noch eine schnelle Nachhausetour mit Kurven und bei gutem Wetter gemacht und hier ist auch alles trocken. Also dann gerne wieder :):)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
bin kerngesund zuhause angekommen gab auch schon lecker feierabend bier und meine quietschende kette ist auch gefettet war ein bomben tag mit bomben wetter immer wieder gerne
@ Mückenkiller das war der HD EDDI der mit uns gefahren ist
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz
Schön das Euch die Tour gefallen hat, macht Spaß mit den WEC zu fahren:) Wenn Ihr Lust habt, am Sonntag 22.07.2012 geht es ins "Biemsche". Mittag auf dem Jeschken, dann Richtung Böhmische Schweiz. Ganz wichtig speziell für den Mückenkiller Ich kenne in der Böhmischen Schweiz eine Kneipe mit einem sehr guten Rieseneisbecher :D:D.....
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!