So, die Planung steht. Die Tour ist etwa 200 km lang. Als Aufenthalt in Löbau habe ich 2-3h geplant. Ich hoffe, daß dieses ein vernünftiger Kompromiss zw. denen mit dem Grünen Daumen und den Eisessern ist. Ich würde wieder bis um 9:00 auf dem Schloßparkplatz in Moritzburg auf Euch warten (und ja Thia, ich warte wirklich bis 9:00 Uhr^^). Eine Eisdiele ist auch schon geplant und viele Kurven sowieso.
Bis Sonntag
bt
[[File:f3t218p4790n91.itn|none|auto]]
baby_tom
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Also engten der meiner Aussage muß ich Absagen wir werden an diesem Tag bei der SZ-Fahrradtour mitfahren. Wir wünschen Euch ne schöne Tour. Andreas und Tim
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Löbau ist aber ohnehin eine hübsche Stadt geworden und bietet weit mehr als nur ein Blumenarrangement. Dennoch findet sich bestimmt für einen Gruppenrabatt, noch der Eine oder Andere Blumenfreund an der Kasse. [rolling_eyes]
Gartenfreunde oder Löbau-Stadtbesucher sind nun u.a.:
Andy & Viola Gunnar & Birgit babytom & BEFVA mobieis (solo) Tine 66 Fraenker Mückenkiller nebst Killerin Thia & Rossi
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich habe heute noch mal nachgefragt, wir können unsere Motorradklamotten dort ablegen und müssen sie nicht rumschleppen. Also T-Shirt, Sandalen und kurze Hose einpacken - morgen gehts los - 9:00 Uhr in Moritzburg.