wir sind wieder zu Hause angekommen. Die Tour hat mir mit Euch viel Spaß gemacht, danke fürs kommen. Da das Wetter super gehalten hat und das Eis in ausreichender, schmackhafter Menge vorhanden war, hat sogar die BEFVA gesagt, daß sie mal wieder mit mir fährt (und nich mit Dir Thia :P:P)
Bin nicht gans tocken angekommen, es war wieder toll mit euch zu fahren und für die schöne strecke auch an Tom daumen hoch. Besten dank für die lieben Grüsse von Viola.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Und auch ich bin nicht ganz trocken, trotzdem wohlbehalten nach 260 km wieder daheim gelandet. Ein klasse Tag wars wieder mit Euch. Nachdems am Vormittag recht warm war, haben wir aufm Parkplatz in Löbau gern nen gemeinschaftlichen Striptease hingelegt. Klasse Idee, die Klamotten bei den Hundezwingern einzuschliesen. So konnten wir befreit von zuviel Stoff die Blumen geniesen Die Tour, rundum gelungen, lies keine Wünsche offen .... Danke Tom. für die Planung und die umsichtige Führung. Viele Grüße Kerstin
Und auch die Mückenkiller's sind frohgelaunt wieder im Grenzland eingetroffen. Das Duschen können wir heut abblasen, den der Regen hat uns bis nach Hause geleitet. Aber das macht natürlich solch einer wunderschönen Tour keinen Abbruch. Prima lustig Weekend Cruiser und eine Tour vom Feinsten :):) Da hat sich der Baby Tom ein Bienchen verdient. Sogar das Eis war extra Spitzenklasse und auch gut für die Eisdiät:P Auf dem Foto seht ihr's wie ein Strichlein:P Nein nicht der alte Sack auf der Waage Das Männlein bei dem man die grünen Reissverschlüsse gar nicht sieht
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich möchte auch noch meinen Dank los werden. Also, lieber Tom, das war ein super Ausflug, sehr schöne Tour, leckeres Eis und dazwischen natürlich, nicht zu vergessen, die Blumenguckerei. Bei schönstem Sommerwetter und lustigen Mitfahrern, hat es uns wieder riesig Spaß gemacht. Vielen Dank für die perfekte Reiseleitung.
Auch ich bin wieder gut und halbtrocken zu hause angekommen. War eine tolle Ausfahrt mit toller Strecke, schönem Ziel, leckerem Eis und netten Menschen. Mehr braucht man nicht für eine schöne Sonntagsrunde. Vielen Dank nochmal an baby-tom für die gute Orga und Führung.
Viele Grüße Fraenker
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab noch paar davon
Das war wieder eine geile Tour ! - Danke baby-tom. Also ein paar kleine Spritzer auf die Sommerkleidung haben wir ja abbekommen - jedoch trübt das nicht die Erlebnisse des heutigen Tages. Schöne Strecke und schöne Kurven (zu fahren!!!) die wir genossen haben. Auch eine disziplinierte Truppe sind wir gewesen - das muss man mal echt sagen. Ich habe vor 14 Tagen im Harz schon Anderes erlebt.
Also wenn der Tom wieder mal eine plant - wir sind gern wieder mit dabei.
So also jetzt geht´s gleich um Fußball - auch e bissl schön !
Grüne Schuhchen kann man auch farblich anpassen lassen. Nur die Reissverschlüsse nehmen oft keine Farbe an. Ich würde aber so ein Mißgeschick dann für mich behalten., bzw. nur meinem engsten Umfeld diese modische Entgleisung zur toleranten Betrachtung zumuten
Ach ja, das war ein schöner Tag:) Ich hab unsere Fotos auch mal hineingestellt, alle natürlich nicht, denn die von der Endphase der Stripteaseshow[cool] bleiben verschlossen:P:P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"